Fragen zum Quellcode
Moderator: mirko
-
Hallo Mirko,
vielen Dank für die Antwort. Das mit dem Support versteh ich, würde ich auch nicht anders machen.
Falls es Dir bei der Verschlüsselung nur um den Support und nicht um den Schutz deines Quellcodes geht, würdest Du uns den unverschlüsselten Quellcode generell zur Verfügung stellen?
Bei von uns modifizierten Versionen, würden wir dann selbstverständlich auch keinen Support in Anspruch nehmen.
PHP, MySQL und Co. sind kein Problem.
Viele Grüße
Sebastian
vielen Dank für die Antwort. Das mit dem Support versteh ich, würde ich auch nicht anders machen.

Falls es Dir bei der Verschlüsselung nur um den Support und nicht um den Schutz deines Quellcodes geht, würdest Du uns den unverschlüsselten Quellcode generell zur Verfügung stellen?
Bei von uns modifizierten Versionen, würden wir dann selbstverständlich auch keinen Support in Anspruch nehmen.

PHP, MySQL und Co. sind kein Problem.
Viele Grüße
Sebastian
Der Quellcode ist leicht verschlüsselt, es darf auch keine Veränderung am Code vorgenommen werden. Werden Änderungen vorgenommen, gibt es keinen Support mehr von mir, da ich natürlich fremde Fehler nicht suchen möchte.
Nein eine API gibt es nicht, man kann natürlich direkt in die Tabelle mit den Empfängern schreiben, natürlich muss man dazu PHP und MySQL können.

Nein eine API gibt es nicht, man kann natürlich direkt in die Tabelle mit den Empfängern schreiben, natürlich muss man dazu PHP und MySQL können.
-
Vor dem Kauf noch ein paar Fragen
Wir setzen seid längerem den Supermailer ein. :i_respekt:
Jetzt planen wir einen Umstieg auf die PHP Version.
Ist der PHP Quellcode offen oder verschlüsselt?
Ist es erlaubt auf der eigenen Version Änderungen am Code vorzunehmen, bzw. von einem Dienstleister vornehmen zu lassen?
Gibt es für Entwickler eine API um andere Anwendungen anzubinden? CRM oder CMS? z.B. für den Abgleich von Empfängerdaten.
(Wir würden den Supermailer gern an unser CRM anbinden)
Grüße
Sebastian

Jetzt planen wir einen Umstieg auf die PHP Version.
Ist der PHP Quellcode offen oder verschlüsselt?
Ist es erlaubt auf der eigenen Version Änderungen am Code vorzunehmen, bzw. von einem Dienstleister vornehmen zu lassen?
Gibt es für Entwickler eine API um andere Anwendungen anzubinden? CRM oder CMS? z.B. für den Abgleich von Empfängerdaten.
(Wir würden den Supermailer gern an unser CRM anbinden)
Grüße
Sebastian