Bei Web.de IMMER als Spam erkannt...

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

den Spam-Test im SuperMailer machen. Auf \"E-Mails jetzt versenden\" klicken
und unten links auf \"Spam-Test\" klicken. Beim Spam-Test sollte eine Zahl <=
1.0 Punkte rauskommen. Oft gemachte Fehler sind, zu große Texte, Farben rot,
grün oder blau verwendet, zu viel Grafik aber zu wenig Text in der E-Mail.

Möglich wäre auch ein Problem mit dem verwendeten E-Mail-Server, d.h. über den Server wurde zu viel Spam versendet, damit hat web.de diesen geblacklistet und akzeptiert keine E-Mails mehr.
MarkusLange
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2009, 00:47

Beitrag von MarkusLange »

Hey Mirco woran liegt das das Mails immer (bei mir) bei web.de als Spam erkannt werden. Ich hab mal ein komplett neues leeres Project gestartet - standard text im betreff und der mail - extra web.de konto angelegt - und den spamtest erfolgreich bestanden ohne Hinweise!
Und trotzdem landen alle Mails bei web.de im Spam!?!

Woran liegt das...???


PS: ich bekomm übrigens immer beim versand den fehlercode 250.. allerdings kommen überall meine mails an und auch bei übermittlung steht erfolgreich...
Zuletzt geändert von MarkusLange am 10.03.2009, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten