Ja per WLAN klappt das leider nicht. Der WLAN-Netzwerkadapter wird vom Windows über eine andere API angesprochen als bei einem normalen Netzwerkadapter mit Kabelverbindung.
habe noch ein kleines problem und zwar ist gehe ich über wlan ins netz. tm unterbindet aber nicht die internet verbindung, wenn das limit überschritten worden ist. wenn ich aber den laptop mit kabel an den router anschließe klappt es.
habe das problem gelöst...war ganz simpel. habe einfach die uhr und das datum in der systemsteuerung vorgestellt und zwar auf auf den ersten tag des abrechnungszeitraum. dann konnte ich tm ganz normal starten und alles wieder ändern.
ich danke für die schnellen antworten
ja, werde es auch nicht mehr machen hihi.....problem ist aber das ich nicht dazu komme den tm zu öffnen. selbst wenn ich etwas geöffnet habe fährt er runter. kann auch an vista liegen
Mhh ja die Funktion ist echt kritisch, normalerweise sollte man diese nicht verwenden. Du kannst nur schnell ein Word-Dokument öffnen und eine Änderung vornehmen, so dass Windows nicht mehr runterfährt. Im TrafficMonitor kannst du dann die Funktion deaktivieren.
hallo an alle, habe folgendes problem: habe den tm auf windows herrunterfahren gesetzt, wenn ein datenvolumen erreicht ist.. nun ist es so das der computer startet und sobald der tm automatisch gestartet wurde, stellt er fest das das daten volumen erreicht ist und fährt den rechner runter. das heiß ich bekomme ihn einfach nicht mehr an.
habe dann den tm deinstalliert und dann wieder neu installiert. problem besteht aber weiterhin.
ich weiß jetzt kein rat mehr und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. ich danke schon mal vorab für eure hilfe. lg kevin