Supermailer und Bounce mit Outlook

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Nein tut mir leid, das geht nur mit lokalen Kontakten. Man kann auch nicht einfach so die Kontakte auf dem Exchange-Server löschen lassen, vielleicht sind noch mehr Daten gespeichert z.B. die Adresse, dann wäre alle Daten dauerhaft verloren.
timothey_de

Beitrag von timothey_de »

Hallo Mirko,
danke für die Antwort. Wir haben einen Exchange Server. Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem die Kontakte in Outlook automatisch mithilfe von Bounce zu aktualisieren bzw. zu löschen?

Ich habe schon versucht, eine neue, lokale Datei anzulegen. Aber sobald man auf das kleine Icon mit dem Ordner klickt, kommt die Fehlermeldung...
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

naja steht eigentlich da es fehlen die Rechte das Postfach bzw. den Ordner auszulesen. Es muss ein lokaler Outlook Mail Ordner gewählt werden, kein Ordner auf dem Exchange-Server.
timothey_de

Beitrag von timothey_de »

Hallo,
ich versuche, im Supermailer-Bounce 2.10 ein Outlook-Postfach einzurichten, leider ohne Erfolg. Bei der Auswahl des Outlook Email Ordners kommt die Meldung \"Kann Outlook nicht ansteuern, Sie besitzen nicht das erforderliche Recht, diesen Vorgang auszuführen\".
Was mache ich falsch?

Supermailer Ver. 4.75
Outlook 2007
Vista Business

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Antworten