Hallo,
mit Livepages geht das nicht, der Editor den die dafür verwenden, macht die Script-Aufrufe kaputt. Die Scriptaufrufe selbst müssen in Dateien mit der Erweiterung .php, .htm oder .html geht nicht, da keine PHP-Scripte ausgeführt werden.
captcha script mit STRATO livepages
Hallo Leute,
Ich habe erfolgreich das Newsletterformular (Das Script von Eurer Seite) in meine Seite integriert indem ich es auf der Livepages Seite in das Qualltextfenster geschrieben habe. Soweit so gut.
Nun habe ich die Anleitung zum einbinden des captcha versucht abzuarbeiten.
Verzeichnisse angelegt
Dateien Übertragen
Scripte in die Dateien eingebunden.
Allerdings habe ich Probleme beim einbinden.
Wenn ich bei Livepages den Scriptteil <php> in den Quelltext einfüge und wieder in die Normalansicht gehe,
steht vor dem <Absenden> Knopf folgende Zeichenfolge \'; ?>
Wenn ich wieder in den Quelltext gehe, finde ich statt <?php folgenden Text <!--p
Von einem captcha keine Spur.
Hat jemand eine Idee, wie man das Script in eine Livepages-Homepage integrieren kann?
Gruß
Mario
Ich habe erfolgreich das Newsletterformular (Das Script von Eurer Seite) in meine Seite integriert indem ich es auf der Livepages Seite in das Qualltextfenster geschrieben habe. Soweit so gut.
Nun habe ich die Anleitung zum einbinden des captcha versucht abzuarbeiten.
Verzeichnisse angelegt
Dateien Übertragen
Scripte in die Dateien eingebunden.
Allerdings habe ich Probleme beim einbinden.
Wenn ich bei Livepages den Scriptteil <php> in den Quelltext einfüge und wieder in die Normalansicht gehe,
steht vor dem <Absenden> Knopf folgende Zeichenfolge \'; ?>
Wenn ich wieder in den Quelltext gehe, finde ich statt <?php folgenden Text <!--p
Von einem captcha keine Spur.
Hat jemand eine Idee, wie man das Script in eine Livepages-Homepage integrieren kann?
Gruß
Mario