Schreibschutzproblem nach AMP Export und Import
Hallo, ich verwende die leicht angestaubte Version 2.31 von AMP, in der nicht-installierten Version (meistens auf USB Stick). Nachdem mir meine erste Benutzerdatei zu unübersichtlich geworden war, wollte ich berufliche Zugangsdaten von privaten Zugangsdaten trennen. Stellt sich eigentlich als wenig problematisch dar. Export der beruflichen Zugangsdaten als Excel, Umformatieren als CSV, Import in eine neue AMP Datei, den Kategorien zuordnen. Jedoch:
Ein so importierter Eintrag läßt sich nicht mehr ändern, der OK Button ist gräulich inaktiv. Neue Einträge lassen sich wie gehabt bearbeiten. Das Ergebnis des Duplizierens eines ehemals importieren Eintrags ist ebenfalls nicht bearbeitbar! Der OK Button bleibt gräulich deaktiviert.
Wird das Problem durch eine neue Version gelöst? Sorry, falls es schon mal so einen Thread gab. Danke im Voraus!
snake53de
Ein so importierter Eintrag läßt sich nicht mehr ändern, der OK Button ist gräulich inaktiv. Neue Einträge lassen sich wie gehabt bearbeiten. Das Ergebnis des Duplizierens eines ehemals importieren Eintrags ist ebenfalls nicht bearbeitbar! Der OK Button bleibt gräulich deaktiviert.
Wird das Problem durch eine neue Version gelöst? Sorry, falls es schon mal so einen Thread gab. Danke im Voraus!
snake53de