Projektdateien können nicht korrekt geladen werden.
Danke für die schnelle Antwort. Das mit SM179 war nur ein Beispiel, bei der uns zugeschickten Datei gab es so einen \"Kennung\" nicht, egal welche Version das jetzt ist/war. Davon gehe ich aus, dass bei JEDER Projektdatei solch eine Syntax vorliegt und eventuell durch das Mail-Programm die Datei verändert wurde.
Meine Frage: ist IMMER solch eine Kennung bei einer Projektdatei vorhanden (am Anfang der Datei)? Wenn ja, dann kann man so schon mal den Fehler lokalisieren.
Meine Frage: ist IMMER solch eine Kennung bei einer Projektdatei vorhanden (am Anfang der Datei)? Wenn ja, dann kann man so schon mal den Fehler lokalisieren.
Die Projektdateien lassen sich nur öffnen wenn man selbst die gleiche oder eine neuere SuperMailer-Version besitzt. Die Projektdateien selbst sollte nur gezippt per E-Mail versendet werden, da manche E-Mail-Programme oder Antiviren-Programme die Datei modifzieren.
Sendet man die Projektdatei wieder zurück, dann muss der Kunde auch die gleiche SuperMailer-Version installiert haben, ansonsten lässt sich diese nicht öffnen.
Die Angabe SM179 ist die zur Zeit aktuelle Version 4.70. Aus der Anngabe selbst kann man aber nicht die SuperMailer-Version ableiten, diese Angabe erhöht sich, wenn neue Funktionen hinzukommen oder Dinge anders gespeichert werden müssen.
Sendet man die Projektdatei wieder zurück, dann muss der Kunde auch die gleiche SuperMailer-Version installiert haben, ansonsten lässt sich diese nicht öffnen.
Die Angabe SM179 ist die zur Zeit aktuelle Version 4.70. Aus der Anngabe selbst kann man aber nicht die SuperMailer-Version ableiten, diese Angabe erhöht sich, wenn neue Funktionen hinzukommen oder Dinge anders gespeichert werden müssen.
Immer wenn wir versuchen eine Projektdatei von unserem Kunden zu importieren, ist diese leer. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Bei Empfänger steht als Feld nur \"Name\", ansonsten sind keine Einstellungen o.ä. vorhanden. Im Hex-Editor sieht die Datei auch anders aus, bei unseren Projektdateien steht ab dem 4. Zeichen z.B. \"SM179\", bei der zu importierenden Datei aber stehen dort nicht diese Zeichen. Dennoch kann der Kunde die Datei laden und diese wäre korrekt.
Woran kann das liegen? Unterschiedliche Supermailerversionen?
Woran kann das liegen? Unterschiedliche Supermailerversionen?