Script funtioniert bei mir nicht richtig! Was habe ich falsc
Hallo,
vielen Dank für die kompetente Antwort, die mir sehr weiter geholfen hat.
Jetzt bekomme ich jedoch noch die fehler.txt bei destätigung des Links.
Was ist die Ursache dafür. Soll ich die newsetter.php an den Support mailen.
Und ist es nicht besser, wenn ich für die erste Anmeldung den Text in eine html Seite einbinde damit der jenige wieder zurück zur Homepage findet.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe
Gruss Jörg Rothhardt
vielen Dank für die kompetente Antwort, die mir sehr weiter geholfen hat.
Jetzt bekomme ich jedoch noch die fehler.txt bei destätigung des Links.
Was ist die Ursache dafür. Soll ich die newsetter.php an den Support mailen.
Und ist es nicht besser, wenn ich für die erste Anmeldung den Text in eine html Seite einbinde damit der jenige wieder zurück zur Homepage findet.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe
Gruss Jörg Rothhardt
Hallo,
das Script im Editor nochmals öffnen. Im Script sind oben die ganzen Seiten angegeben. Jede Angabe genau prüfen, denn da fehlen noch einige Seiten. Auf den Seiten selbst dürfen nur Texte stehen, d.h. Vielen Dank für Ihre Anmeldung wir haben Ihnen eine E-Mail mit dem Bestätigunglink geschickt, Vielen Dank für Ihre Abmeldung, Vielen Dank für das Anklicken des Bestätigungslinks jetzt sind Sie im Verteiler aufgenommen und noch die Fehlerseite E-Mail-Adresse nicht angegeben.
Die Text-Datei, die angegeben ist, ebenfalls nochmals im Editor öffnen und über Menü Datei - Speichern unter nochmals speichern. Bei der Speicherung angeben, das diese im Windows/ANSI-Format nicht UTF-8 gespeichert wird. Die Datei danach nochmals auf den Server übertragen.
das Script im Editor nochmals öffnen. Im Script sind oben die ganzen Seiten angegeben. Jede Angabe genau prüfen, denn da fehlen noch einige Seiten. Auf den Seiten selbst dürfen nur Texte stehen, d.h. Vielen Dank für Ihre Anmeldung wir haben Ihnen eine E-Mail mit dem Bestätigunglink geschickt, Vielen Dank für Ihre Abmeldung, Vielen Dank für das Anklicken des Bestätigungslinks jetzt sind Sie im Verteiler aufgenommen und noch die Fehlerseite E-Mail-Adresse nicht angegeben.
Die Text-Datei, die angegeben ist, ebenfalls nochmals im Editor öffnen und über Menü Datei - Speichern unter nochmals speichern. Bei der Speicherung angeben, das diese im Windows/ANSI-Format nicht UTF-8 gespeichert wird. Die Datei danach nochmals auf den Server übertragen.
Hallo Ihr Supermailerspezialisten,
nach dem ich den Supermailer vor langer Zeit gekauft habe, versuche ich mich jetzt langsam mit Ihm vertraut zu machen. Ich habe eine Website erstellt und darauf das Newsletterscript installiert.
Ebenso wure eine Newsletterseite zur Anforderung erstellt.
Ich habe jedoch große Probleme mit dem einbinden der richtigen Antwortseiten und den Links.
Ich bitte um einen Tip welche Fehler ich gemacht habe.
Meine Seite lautet:
ratgeber-ebooks4u.de
Würde vielleicht jemand so nett sein und mir ein wenig helfen.
Ich habe selbstverständlich schon die Suche benutzt und auch einige Antworten umgesetzt.
Aber es funktioniert noch nicht.
Vielen Dank im voraus
Gruß Jörg Rothhardt
nach dem ich den Supermailer vor langer Zeit gekauft habe, versuche ich mich jetzt langsam mit Ihm vertraut zu machen. Ich habe eine Website erstellt und darauf das Newsletterscript installiert.
Ebenso wure eine Newsletterseite zur Anforderung erstellt.
Ich habe jedoch große Probleme mit dem einbinden der richtigen Antwortseiten und den Links.
Ich bitte um einen Tip welche Fehler ich gemacht habe.
Meine Seite lautet:
ratgeber-ebooks4u.de
Würde vielleicht jemand so nett sein und mir ein wenig helfen.
Ich habe selbstverständlich schon die Suche benutzt und auch einige Antworten umgesetzt.
Aber es funktioniert noch nicht.
Vielen Dank im voraus
Gruß Jörg Rothhardt
Zuletzt geändert von firstroj am 19.09.2008, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.