Bithdaymailer 2 stellig Jahreszahlen
- LittleSmartie
- LittleSmartie
Du musst in der Systemsteuerung - Regions-Ländereinstellungen oder Regions-Sprachoptionen (heißt unter den Windows-System überall etwas anders) das Format des Datums anpassen. Es muss für das kurze Datumsformat TT.MM.JJJJ und für das lange Datumsformat TTTT, T. MMMM JJJJ angegeben werden, ansonsten verrechnet sich BirthdayMailer.
- LittleSmartie
Hallo,
ich habe einige Probleme mit 2 stelligen Jahres Zahlen.
ich habe deim anlegen des Projekt bei einigen Empfängern nich aufgepasst und den Geburtstag in der 2 stelligen Form eingegen.
Eine Nachträgliches eintragen ist leider nicht möglich, nach einem erneuten Aufruf sind die Empfänger genauso falsch wie vorher. Bisher hat mich das nicht weiter gestört.
Bis gestern: Da habe jemanden zum 65495 Geburtstag gratuliert dabei ist er erst 59 :biggrin:
Der Empänger hat eine 2 stellige Jahreszahl des Geburtstages. Daher vermute ich den Fehler dort, Was kann noch der Grund für diesen Fehler geben.
Leider läst das Programm bei neuen Empfängern immer noch eine 2 stellige
Ich verwende die aktuelle Version.
Gruß
Olaf
ich habe einige Probleme mit 2 stelligen Jahres Zahlen.
ich habe deim anlegen des Projekt bei einigen Empfängern nich aufgepasst und den Geburtstag in der 2 stelligen Form eingegen.
Eine Nachträgliches eintragen ist leider nicht möglich, nach einem erneuten Aufruf sind die Empfänger genauso falsch wie vorher. Bisher hat mich das nicht weiter gestört.
Bis gestern: Da habe jemanden zum 65495 Geburtstag gratuliert dabei ist er erst 59 :biggrin:
Der Empänger hat eine 2 stellige Jahreszahl des Geburtstages. Daher vermute ich den Fehler dort, Was kann noch der Grund für diesen Fehler geben.
Leider läst das Programm bei neuen Empfängern immer noch eine 2 stellige
Ich verwende die aktuelle Version.
Gruß
Olaf