Supermailer Pro 4.66 PDF Anhang klappt nicht ganz

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Die Installation von GS und RedMon ist nach Anweisung verlaufen (unter VISTA), wobei der userall users Ordner beibehalten wurde (weil in regedit kein Mirko Boer Key zu finden war -> nur supermailer).
Kann man selbst anlegen, er wird dann ausgelesen.
Dann lasse ich eine Test-Mail erstellen. Ich sehe wie im Hintergrund Word auf und zu gemacht wird. ... und dann hängt supermailer.

Im o.g. all users Verzeichnis sehe ich eine neue Postscript Datei (noch nicht PDF). Dies scheint bis dahin also richtig zu laufen. Doch dann passiert nichts mehr.

Auch im Zielverzeichnis ist keine Datei vorhanden (also keine fertige PDF).

Auf alle Verzeichnisse habe ich Vollzugriff (auch SYSTEM).

Hoffe auf Hilfe...
Es besteht dann kein Vollzugriff wenn er wartet. Bei den Rechten muss es am besten so sein, SYSTEM hat Vollzugriff, die Benutzer änderst du und gibst denen Vollzugriff, Ändern und Schreiben.
saletco

Beitrag von saletco »

Hallo,

ich veruche gerade eine Serien mail mit personalisiertem PDF Anhang.

Die Installation von GS und RedMon ist nach Anweisung verlaufen (unter VISTA), wobei der userall users Ordner beibehalten wurde (weil in regedit kein Mirko Boer Key zu finden war -> nur supermailer).

Ich erstelle also eine mail und ebenfalls den Anhang. Es soll ein Word Dokument verwendet werden.

Bei email Versand erhalte ich bei der Validierung grüne Häckchen.

Dann lasse ich eine Test-Mail erstellen. Ich sehe wie im Hintergrund Word auf und zu gemacht wird. ... und dann hängt supermailer.

Im o.g. all users Verzeichnis sehe ich eine neue Postscript Datei (noch nicht PDF). Dies scheint bis dahin also richtig zu laufen. Doch dann passiert nichts mehr.

Auch im Zielverzeichnis ist keine Datei vorhanden (also keine fertige PDF).

Auf alle Verzeichnisse habe ich Vollzugriff (auch SYSTEM).

Hoffe auf Hilfe...

Viele Grüße
kai
Antworten