blanke Seite nach Anmeldung

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
RMH
Beiträge: 37
Registriert: 19.06.2008, 11:44
Kontaktdaten:

Beitrag von RMH »

DAS WAR\'S! Ich hatte das Script als UTF-8 gespeichert; nachdem ich das geändert hatte, läuft es einwandfrei :-)

Vielen Dank für den wertvollen Hinweis.

Und, btw., auh vielen Dank für die tollen Tools :-)

Gruß Ralf
Zuletzt geändert von RMH am 20.06.2008, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22904
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das Zeichen in der Ecke ist ein UTF-8-Zeichen. Im Script anschauen ob <?php in der ersten Zeile steht. Das Script selbst darf im Editor NICHT als Unicode-Text gespeichert werden, es muss Windows/ANSI sein.
RMH
Beiträge: 37
Registriert: 19.06.2008, 11:44
Kontaktdaten:

Beitrag von RMH »

Danke für die superschnelle Antwort :-)
Die URL\'s sind alle okay, gerade einzeln getestet.

Vielleicht noch interessant zu bemerken, dass auf der blanken Seite links oben diese Zeichenfolge auftaucht: 

Noch \'ne andere Idee, an was das liegen könnte?

Gruß Ralf
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22904
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hast du im Script (oben) die http://-Aufrufe alle richtig angegeben, also stimmen die Angaben? Zwischen den \" \" rauskopieren und im Browser die Aufrufe testen.
RMH
Beiträge: 37
Registriert: 19.06.2008, 11:44
Kontaktdaten:

Beitrag von RMH »

Hallo, ich stehe gerad ein bißchen auf dem Schlauch: ich habe das Anmeldescript generiert, alles (alle Seiten + Script) ordnungsgemäß auf den Server geladen, und beim Testen bekomme ich nach der Anmeldung eine blanke Seite - /newsletter.php, obwohl doch eigentlich die /register.html auftauchen sollte (ich habe das Script schon mal - problemlos - mit einem anderen Newsletter installiert, daher weiß ich das).

Interessanterweise erhalte ich jedoch die confirm-mail, und wenn ich den Bestätgs.-Link anklicke, kommt wieder eine blanke Seite /newsletter.php?Action=confirmation&EMail=59585...abgeschnitten, anstelle der /danke.html

Und die E-mail ist dann auch im Verteiler.

An was kann denn das liegen?

Vielen Dank im voraus
Gruß Ralf
Antworten