Importieren der E-Mails funktioniert nicht

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
ricobrunner

Beitrag von ricobrunner »

Original von Mirko:
Hallo Rico,

unter Menü Projekt - Postfächer gibt man das Postfach und die Zeichenketten für An-/Abmeldung und Änderung an. Der Standard ist subscribe, unsubscribe und edit. Diese Texte müssen der Betreff der E-Mail sein. Der E-Mail-Text selbst muss so wie in deinem Beispiel EMail: email adresse enthalten. Wichtig dabei, EMail muss in der ersten Zeile der E-Mail stehen und die E-Mails selbst muss eine reine Text-E-Mail sein.

Besten Dank, für Ihre superschnelle Antwort, ich kann den supermailer nur empfehlen und habe anhand Ihrer Hilfe das Problem lösen können, jetzt funktioniert alles bestens :-) nochmals herzlichen Dank :-)
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo Rico,

unter Menü Projekt - Postfächer gibt man das Postfach und die Zeichenketten für An-/Abmeldung und Änderung an. Der Standard ist subscribe, unsubscribe und edit. Diese Texte müssen der Betreff der E-Mail sein. Der E-Mail-Text selbst muss so wie in deinem Beispiel EMail: email adresse enthalten. Wichtig dabei, EMail muss in der ersten Zeile der E-Mail stehen und die E-Mails selbst muss eine reine Text-E-Mail sein.
ricobrunner

Beitrag von ricobrunner »

Das Importieren von E-mails gelinkt mir nicht! (An/Abmelden)

die E-mail sollte richtig generiert sein, habe den \"Scriptgenerator\" genommen :-)

<b>Hier meine E-mail:</b>

From: mail@ricobrunner.com
To: newsletter.de@ricobrunner.com
Date: Thu, 24 Apr 2008 13:42:47 +0200
Subject: subscribe

EMail: mail@ricobrunner.com
IP: 85.5.171.100

<b>Ende Email</b>

Das Postfach im Supermailer habe ich korrekt installiert, die email funktioniert auch.

Wenn ich abfrage kommt am Schluss die Meldung:
Das Abfragen der an/Abmeldungen wurde abgeschlossen, doch nichts geschieht :-(

Muss man im Supermailer irgendwo den Text subscribe oder unscribe eingeben, damit dies vom Supermailer erkannt wird?

brauch dringend Hilfe :-)

Besten Dank und Gruss Rico
Zuletzt geändert von ricobrunner am 24.04.2008, 17:48, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten