Supermailer Email Versand mit Tracking

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23082
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Christoph,

du darfst die Empfänger nicht löschen, sondern nur das Häkchen entfernen. Am einfachsten geht das indem man über der Empfängerliste auf \"Fehlgeschlagene\" klickt, dann entfernt er bei den erfolgreichen das Häkchen. Jetzt nochnals versenden.
Aus den Zahlen kann man nur wieder die E-Mail-Adressen machen, wenn man die Empfänger wieder importiert, denn die Zahlen sind nur Hashwerte der E-Mail-Adressen, nicht die E-Mail-Adresse selbst.
chris_arena
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2008, 12:00

Beitrag von chris_arena »

Hallo zusammen,

ich habe mit Supermailer und dem Tracking gestern eine mail versandt. Es gab probleme mit dem Versand da nur 300 mails in 15 min verschickt werden konnten. Deshalb gingen von den 700 mails nur ca. 300 raus. Heute habe ich dann aus den empfängern diejenigen gelöscht die gestern schon verschickt wurden und die restlichen 400 heute noch verschickt. Soweit alles gut:

Doch jetzt fehlt in der Statistik des Trackings die email adressen vom gestrigen Versand (hier stehen nur noch zahlenkombinationen). In der Statistik des heutigen Tages passt alles.

Kam das durch das Löschen der anderen Kontakte ?


Können wir aus den Zahlen wieder die email machen?

Bitte um Ihre Hilfe,
vielen Dank, christoph
Antworten