Erkennt Supermailer schon einmal abgelehnte eMail-Adressen ?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
Aqua
Beiträge: 36
Registriert: 18.02.2008, 20:35

Beitrag von Aqua »

Du denkst ja an Alles. :)

Jetzt muss ich mich nur noch bewegen, um endlich alles zu installieren, um zu starten.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22901
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Im Dialog für den Abruf der An-/Abmeldungen das Häkchen für das Hinzufügen in die Blockliste setzen.
Benutzeravatar
Aqua
Beiträge: 36
Registriert: 18.02.2008, 20:35

Beitrag von Aqua »

Original von Mirko:
Man muss die abgemeldeten zur Blockliste lokal oder global hinzufügen lassen, dann bekommen diejenigen keine E-Mail mehr.


Geht das automatisch oder nur manuell?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22901
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Man muss die abgemeldeten zur Blockliste lokal oder global hinzufügen lassen, dann bekommen diejenigen keine E-Mail mehr.
Benutzeravatar
Aqua
Beiträge: 36
Registriert: 18.02.2008, 20:35

Beitrag von Aqua »

...
Zuletzt geändert von Aqua am 31.03.2008, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aqua
Beiträge: 36
Registriert: 18.02.2008, 20:35

Beitrag von Aqua »

Hallo,

wenn man zum ersten Mal einen Newsletter mit dem Supermailer versendet, kann man dies ja über importierte e-Mail-Adressen tun. Den Empfängern kann dann auch die Möglichkeit gegeben werden, den Newsletter per Knopfdruck abzubestellen, wenn man dies über eine msql-Datenbank tut. Soweit so gut. meine Frage dazu ist folgende:

Erkennt der Supermailer auch eMail-Adressen, die schon einmal den Newsletter abbestellt haben? So dass es bei einer aktualisierung der eMail-Listen nicht zu einem erneuten Versand an die entsprechenden eMail-Adressen kommen kann? Schließlich müssen ja immer wieder neue Mail-Adressen zu der bestehenden per Update hinzugefügt werden.

Vielen Dank im Vorraus!
Antworten