Muss man auch mal danke sagen... :-)

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi Robert,

du kannst doch auch die neue Version verwenden, die Updates sind alle inklusive, muss man also nicht nochmals neu kaufen.
mrcugar
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.2003, 01:08

Beitrag von mrcugar »

Hi Mirko,

benutze den SSKPro nun einige Jahre. Bin sehr zufrieden. Muß jetzt allerding die neueste Version anwenden, da ich mir ein schickes Aspire (Acer) mit Vista zugelegt habe.

Beste Grüße,.....Robert
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22900
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

*LOL*

Den Journal-Filter wird niemals jemand nutzen, die Sache mit der Freundesliste und UND/ODER-Verknüpfung wird vielen schon wieder zu kompliziert sein. Aus diesem Grund ist die \"In Freundesliste\"-Funktion auch so geblieben, d.h. es wird die E-Mail-Adresse hinzugefügt und gut ist es erstmal. Weitere Funktionen würde alles nur verkomplizieren, da sehen viele nicht mehr durch.
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 53
Registriert: 21.02.2007, 10:46

Beitrag von Carsten »

Hallo Mirco,

heute habe ich auf die Version 4.80 ein Update durchgefuehrt. In der Beschreibung der Changes sehe ich, dass Du etwas von dem beruecksichtigt hast, was ich mir bisher gewuenscht habe (jo, iss de heut\' scho Weihnachten? ;-)).

Dafuer ein DANKE!

*********************************************
Jetzt fehlt nur noch so eine Art \"Journal-Filter\":
Falls Mails geloescht werden,
und diese im Betreff XYZ enthalten,
und/oder folgenden email-Absender enthalten,
diese auch nicht mehr im Journal anzeigen.

Wenn man solche subjektiv eindeutigen Mails auch nicht mehr im Journal geloggt findet, macht dieses das Journal bei dem Haufen an SPAMs, die man heutzutage erhaelt, doch deutlich uebersichtlicher! :-)

*********************************************

Huch!! Ich wollte mich doch eigentlich \"nur\" bedanken.... :sonne:

Ciao, Carsten
Antworten