Limiteinstellungen produzieren nur Fehler
Der Tipp war genau richtig!!!
und was heißt da langsam... ehrlich gesagt hab ich mit folgenden Einstellungen:
Threads: 2 - Pause zw. Mailversand 1000ms - nach Versand 1er Mail Verbindung trennen und neu aufbauen
Email bei 250 kb
ca. 4000 Adressen
keine 3 1/2 Std. alles versendet... das war mein absolut schnellster NL!
Danke Mirko
und was heißt da langsam... ehrlich gesagt hab ich mit folgenden Einstellungen:
Threads: 2 - Pause zw. Mailversand 1000ms - nach Versand 1er Mail Verbindung trennen und neu aufbauen
Email bei 250 kb
ca. 4000 Adressen
keine 3 1/2 Std. alles versendet... das war mein absolut schnellster NL!
Danke Mirko
Die Verbindung ist nach 1 Std. 100% weg, so lange hält kein Server die Verbindung aufrecht. Anstatt der Stunde Pause würde ich eher unter Menü Extras - Optionen, Registerkarte Erweitert die Option \"Verbindung zum Server nach Versand einer E-Mail trennen\" aktivieren. Es steht zwar da langsam aber die IP-Adresse des Servers ist bekannt, damit ist es nicht soo langsam.
Hallo!
Mein Provider lässt mich MAX. 2000 Emails am Stück senden. Mein NL hat aber 3900 Adressen und steigend...
Habe die Limiteinstellung so getroffen, dass ich nach 990 Emails mal eine Pause von 3600 sec (!) - 1 Stunde - einlege. Da hat der Supermailer nach der Pause nur noch Fehler gebracht.
Was heißt eigentlich Pause. Bricht er die Verbindung ab und baut nach einer Stunde wieder neu auf oder bleibt die Verbindung bestehe?
Warum ich nicht einfach das ganz unter 2mal sende? - Mir bzw. meinem Chef ist die Tracking Statistik wichtig. Da ich nicht Lust habe NL für NL die Tracking Statistiken zusammen zu rechnen bitte ich euch nun im HILFE...
mfg
sunkid
Mein Provider lässt mich MAX. 2000 Emails am Stück senden. Mein NL hat aber 3900 Adressen und steigend...
Habe die Limiteinstellung so getroffen, dass ich nach 990 Emails mal eine Pause von 3600 sec (!) - 1 Stunde - einlege. Da hat der Supermailer nach der Pause nur noch Fehler gebracht.
Was heißt eigentlich Pause. Bricht er die Verbindung ab und baut nach einer Stunde wieder neu auf oder bleibt die Verbindung bestehe?
Warum ich nicht einfach das ganz unter 2mal sende? - Mir bzw. meinem Chef ist die Tracking Statistik wichtig. Da ich nicht Lust habe NL für NL die Tracking Statistiken zusammen zu rechnen bitte ich euch nun im HILFE...
mfg
sunkid