personalisierte Anhänge in der Shareware SM 4.51

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Doch man kann es in der Shareware-Version testen. Die Notiz kommt damit man weiß \"ahh erst ab der Professional Version\" nutzbar.

Wenn einige Dateien nicht existieren, dann fehlen diese wirklich, man muss das Problem beheben.

Siehe auch in der Hilfe oder online http://www.supermailer.de/smhilfe/sm_we ... hments.htm

Man muss einen Ordner mit den zu versendenden Dateien angeben z.B. c:dokumente. Als nächsten den Dateinamen z.B. [kundennummer].doc. Das Feld kundennummer muss dabei in der Empfängerliste existieren. Da jeder Kunde normalerweise eine Kundennummer hat z.B. 1, 2, 3, 4, 5 muss entsprechend im Ordner mit den zu versendenden Datein jeweils eine Datei pro Kunde liegen.

Hier im Beispiel müsste im Ordner c:dokumente, Dateiname [kundennummer].doc und für die Kundennummern 1, 2, 3, 4, 5 jeweils eine Datei 1.doc, 2.doc, 3.doc, 4.doc und 5.doc liegen. Liegen diese da nicht, dann sagt SuperMailer einige Dateien existieren nicht.
lukas

Beitrag von lukas »

Hallo

Ich teste gerade die Shareware-Version von SuperMailer. Ich bin recht zufrieden.
Leider kann ich die Funktion personalisierte Anhänge nicht testen. Geht das vielleicht nicht, trotz der Notiz?
Oder mache ich was falsch?

Die Fehlermeldung beim Versand ist

\'Personalisierte Anhänge, Fehlgeschlagen, einige Dateien existieren nicht\'

Ich habe, so glaube ich, alles nach der Anleitung gemacht.
Ein Globaler Anhang wird sehr wohl versendet.

Besten Dank für Eure Hilfe.

Lukas
Zuletzt geändert von lukas am 15.11.2007, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten