Tabelle - Rahmen unsichtbar?!

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

dann sind Stylesheets hinterlegt. Rechte Maustaste in den HTML-Newsletter und Quelltext aufrufen. Im Quelltext nach border_top oder border-left suchen und dort überall die Farbe auf #FFFFFF (entspricht weiss) setzen.
f.v.

Beitrag von f.v. »

hi!

ich habe das gleiche problem.
habe die stärke der rahmen auch schon auf 0 gesetzt, das funktioniert allerdings nicht.
bzw. die rahmen bleiben trotzdem sichtbar, sowohl in SM als auch im mail-client.

vielen dank für die hilfe

mfg...
Gitti

Beitrag von Gitti »

danke für die schnelle Antwort :-)
mirko
Beitrag von mirko »

Rechte Maustaste in die Tabelle, Tabelle - Tabelleneigenschaften aufrufen und die Dicker der Rahmenlinie auf 0 setzen, dann wird kein Rahmen mehr angzeigt.
Gitti

Beitrag von Gitti »

Seit geraumer Zeit probiere ich die Rahmen der Tabelle \"unsichtbar\" zu machen. Im Supermailer sind sie auch nicht mehr zu sehen, aber sobald die Mail als Test verschickt wird tauchen sie wieder auf. Die Rahmenfarben habe ich alle auf weiß gesetzt. Gibt es eine Möglichkeit die Rahmen komplett verschwinden zu lassen??? Ich benötige die Tabellen um den Text vertikal richtig auszurichten.

Danke!
Antworten