Hallo,
das muss ich sehen, am besten mal eine Test-E-Mail an meine Support-E-Mail-Adresse support@<programmname>.de schicken, für <programmname> supermailer einsetzen.
Text und Bilder werden nicht immer richtig angezeigt
Hallo,
ich bin neuer Nutzer des Supermailers und habe nur wenig HTML-Kenntnisse.
Möchte gerne regelmäßig Newsletter damit verschicken und habe diesen folgendermaßen im Supermailer aufgebaut:
Der Newsletter ist zwei-spaltig aufgebaut. Für jede Spalte gibt es ein Hintergrundbild sowie Text der handisch eingegeben wird.
Die beiden Hintergrundbilder geben zusammen ein großes Bild.
Beide liegen auf einem Webserver.
Schicke ich das Mailing intern, kommt es richtig an.
Schicke ich es an freenet, oder gmx ist die Schrift teilweise nach oben und teilweise nach links verutscht.
Bilder, die als \"lokale Datei\"eingebundensind und sich unterhalb dieser Tabelle befinden, werden an dieser Stelle in freenet nur durch ein rotes \"X\" dargestellt. Unten der E-mail jedoch richtig, aber da bringt es mir nichts mehr.
Binde ich die Bilder in der Tabelle als \"lokale Grafik\" ein, so erscheinen sie in freenet nicht in der Tabelle, aber am Ende des Mailings.
Wie kann ich dem ganzen Herr werden? Ich hoffe auf Unterstützung.
ich bin neuer Nutzer des Supermailers und habe nur wenig HTML-Kenntnisse.
Möchte gerne regelmäßig Newsletter damit verschicken und habe diesen folgendermaßen im Supermailer aufgebaut:
Der Newsletter ist zwei-spaltig aufgebaut. Für jede Spalte gibt es ein Hintergrundbild sowie Text der handisch eingegeben wird.
Die beiden Hintergrundbilder geben zusammen ein großes Bild.
Beide liegen auf einem Webserver.
Schicke ich das Mailing intern, kommt es richtig an.
Schicke ich es an freenet, oder gmx ist die Schrift teilweise nach oben und teilweise nach links verutscht.
Bilder, die als \"lokale Datei\"eingebundensind und sich unterhalb dieser Tabelle befinden, werden an dieser Stelle in freenet nur durch ein rotes \"X\" dargestellt. Unten der E-mail jedoch richtig, aber da bringt es mir nichts mehr.
Binde ich die Bilder in der Tabelle als \"lokale Grafik\" ein, so erscheinen sie in freenet nicht in der Tabelle, aber am Ende des Mailings.
Wie kann ich dem ganzen Herr werden? Ich hoffe auf Unterstützung.