RouterControl und SMC7004ABR EU - Mod Nr.750.5703
Hallo 
Ich versuche seit geraumer Zeit mit RouterControl mein Barricade fernzusteuern.
Die Einstellungen in der Konfiguration sind soweit korrekt, er zeigt mir Informationen vom Router im RC Fenster an.
Mein Problem, die Buttons für Verbindung aufbauen/trennen haben einfach keine Wirkung.
Benutze ich den \"Trennen\" Button, wird im Debug Fenster folgendes angezeigt:
Benutze ich den \"Verbinden\" Button, wird im Debug Fenster wiederum das angezeigt (dasselbe quasi in grün):
Im letzteren findet sich etwas über eine connectflag hier mit dem Wert 4. Im Quelltext der entsprechenden Webinterface Seite, erscheinen beide Buttons allerdings eher mit Flag 1 und 2.
Ich bin etwas ratlos, wie ich denn nun mit RC mein Barricade dazu bringen kann die Verbindung neu aufzubauen bzw. zu beenden.

Ich versuche seit geraumer Zeit mit RouterControl mein Barricade fernzusteuern.
Die Einstellungen in der Konfiguration sind soweit korrekt, er zeigt mir Informationen vom Router im RC Fenster an.
Mein Problem, die Buttons für Verbindung aufbauen/trennen haben einfach keine Wirkung.
Benutze ich den \"Trennen\" Button, wird im Debug Fenster folgendes angezeigt:
Code: Alles auswählen
HTML Form Auth ResultCode: 200 Port: 88
GoOffline ResultCode: Exception: Connection Closed Gracefully. Port: 88
HTML Form Auth ResultCode: 200 Port: 88
GoOnline: <POST>status.HTM?page=status&logout=2&connectflag=4 Port: 88
GoOnline ResultCode:Exception: Connection Closed Gracefully. Port: 88
function connect() {
if(isBlank(document.tF0.UN.value)){ alert(\'Please enter your username\'); return false; }
if(document.tF0.PWV.value!=document.tF0.PW.value) { alert(\'Password verification error\'); return false; }
document.tF0.connectflag.value=1;
document.tF0.submit();
return true;
}
function disconnect() {
if(isBlank(document.tF0.UN.value)){ alert(\'Please enter your username\'); return false; }
if(document.tF0.PWV.value!=document.tF0.PW.value) { alert(\'Password verification error\'); return false; }
document.tF0.connectflag.value=2;
document.tF0.submit();
return true;
}