Danke für die schnelle Antwort.
In Hoffnung auf das schnelle Erscheinen der neuen Version.
MfG Karsten Wolf
Neue Flut an Spammails
Die Mails mit nur einem Bild werden erkannt, wobei kein unsinniger Text mit drin stehen darf. Man muss sich in diesem Fall andere Merkmale in der Mail suchen z.B. alle Mails, die aus .ru oder .cn kommen, sind Spam-Mails. Für die Spam-Mails mit nur einem Anhang z.B. der Aktienspam in der PDF-Datei, gibt es ab der nächsten Version eine zusätzliche Option leere Mails aber mit Anhang als Spam zu kennzeichnen. Bei mir werden pro Tag vielleicht 10 Spam-Mails von über 2000 nicht erkannt, das sind die mit einem Bild und unsinnigen Text darunter.
Hallo,
um gleich alles klar zu stellen: mit der Software SuperSpamKiller Pro bin ich vollkommen zufrieden.
Leider gibt es seit einigen Monaten ein neues Niveau der Spammails.
Entweder besitzen sie als Inhalt ein Bild oder garnichts.
Dies wird beim melden an Spamcop dann leider ignoriert.
Gibt es für mich eine Möglichkeit mittels SuperSpamKiller Pro darauf zu reagieren? Bisher melde ich die Spammails mit Bild manuell mir Eingabe der darauf abgebildeten Webadresse.
Für jede hilfreiche Antwort bin ich empfänglich.
MfG
Karsten Wolf
um gleich alles klar zu stellen: mit der Software SuperSpamKiller Pro bin ich vollkommen zufrieden.
Leider gibt es seit einigen Monaten ein neues Niveau der Spammails.
Entweder besitzen sie als Inhalt ein Bild oder garnichts.
Dies wird beim melden an Spamcop dann leider ignoriert.
Gibt es für mich eine Möglichkeit mittels SuperSpamKiller Pro darauf zu reagieren? Bisher melde ich die Spammails mit Bild manuell mir Eingabe der darauf abgebildeten Webadresse.
Für jede hilfreiche Antwort bin ich empfänglich.
MfG
Karsten Wolf