Man kann immer nur eine Passwortdatei öffnen, auch mit der Servervariante.
Es gibt einen Kommtandozeilenparameter /MULTI , startet man AmP mit dem Parameter, dann kann es mehrfach ausgeführt werden. Damit kann man natürlich mehrere Passwortdateien öffnen. ABER niemals die gleiche Passwortdatei in den verschiedenen AmPs öffnen und gleichzeitig in den AmPs in die Dateien schreiben, das ergibt Datenverlust!!
Amp: mehrere PW-Dateien auf mehreren FTP-Servern
Ach so.
Drum gehts auch im Netzwerk nicht. Hab den Prog-Ordner ins Netzwerk gelegt und wollt von da aus zugreifen. Funzt ja auch nicht. Logisch.
Gibts also keine Lösung / Workaround dafür? Ich wollt halt zwei versch. Dateien halten, da es sonst a) zu unübersichtlich wird und b) auf die eine bzw. andere nur best. Personen Zugang haben sollen.
Ging das dann mit der Server-Variante?!?
mfg
Bernhard
Drum gehts auch im Netzwerk nicht. Hab den Prog-Ordner ins Netzwerk gelegt und wollt von da aus zugreifen. Funzt ja auch nicht. Logisch.
Gibts also keine Lösung / Workaround dafür? Ich wollt halt zwei versch. Dateien halten, da es sonst a) zu unübersichtlich wird und b) auf die eine bzw. andere nur best. Personen Zugang haben sollen.
Ging das dann mit der Server-Variante?!?
mfg
Bernhard
Hallo zusammen,
evtl. kann mir jmd. von euch helfen - ich seh die Lösung einfach net... *grr*
Ich hab mir zwei PW-Dateien angelegt in AmP.
Nun möchte ich diese beiden immer per FTP-Verbindung benutzen (also die Dateien ins I-Net stellen).
Bei einer Datei allein klappts auch wunderbar. Wenn ich aber die zweite ansprechen will, gehts net, weil ich auf einem PC nicht gleichzeitig zwei AmP.exe ablegen kann, in denen zwei verschiedene FTP-Zugangsdaten liegen.
Frage nun: wo liegen diese FTP-Zugangsdaten denn? Offensichtlich nicht im Programm-Ordner, sonst würde es ja funzen, wenn ich den AmP-Programm-Ordner einfach kopieren und bei jeder AmP.exe eine andere FTP-Verbindung eingebe.
Wer kann mir helfen?
Danke schon mal..
------
Bernhard
evtl. kann mir jmd. von euch helfen - ich seh die Lösung einfach net... *grr*
Ich hab mir zwei PW-Dateien angelegt in AmP.
Nun möchte ich diese beiden immer per FTP-Verbindung benutzen (also die Dateien ins I-Net stellen).
Bei einer Datei allein klappts auch wunderbar. Wenn ich aber die zweite ansprechen will, gehts net, weil ich auf einem PC nicht gleichzeitig zwei AmP.exe ablegen kann, in denen zwei verschiedene FTP-Zugangsdaten liegen.
Frage nun: wo liegen diese FTP-Zugangsdaten denn? Offensichtlich nicht im Programm-Ordner, sonst würde es ja funzen, wenn ich den AmP-Programm-Ordner einfach kopieren und bei jeder AmP.exe eine andere FTP-Verbindung eingebe.
Wer kann mir helfen?
Danke schon mal..
------
Bernhard