Supermailer 4.3.1 Links beim Tracking Löschen

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
PR-MAN

Beitrag von PR-MAN »

Vielen Dank, bei mir bleiben die alten Links noch im Mail aber so kann ich sie dann Löschen!

Viele Grüße

PR-MAN
mirko
Beitrag von mirko »

Wir reden aber von der Liste im Tracking-Assistenten nicht von der Tracking-Statistik selbst. Im Tracking-Assistenten selbst werden nur die Links angezeigt, die es gibt. Dabei ist zu beachten, dass beim Öffnen des Assistenten alte Links enthalten sein können, diese werden gelöscht sobald man den Assistenten beendet. Werden weiterhin \"alte\" Links angezeigt, dann befinden sich diese noch im HTML-Teil. Die Links kann man prüfen in dem man im HTML-Editor über rechte Maustaste - Quelltext alle Links sucht (z.B. nach <a suchen).
PR-MAN

Beitrag von PR-MAN »

Hallo,

bei mir bleiben sie schon in der Liste - mache ich da was falsch?

Gruß

PR-MAN
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

die bleiben nicht in der Liste sondern nach dem erneuten Öffnen des Tracking-Assistenten verschwinden diese.
PR-MAN

Beitrag von PR-MAN »

Hallo,

ich habe folgendes Problem, nachdem man das Tracking und das Projekt nicht jedes Mal neu einrichtet, sondern ein altes Projekt überschreibt, bleiben alten Links bestehen d. H. die Links, die ins Tracking mit einbezogen werden. Bei jedem Überschreiben des Projekts bleiben aber die alten Links bestehen (die gar nicht mehr im Text gespeichert sind). Gibt es eine Möglichkeit diese zu Löschen? Das ist zwar nur ein kleiner Schönheitsfehler von dieser echt super Funktion :i_respekt: aber trotzdem wäre es toll wenn es einen Weg zum Löschen gäbe.

Vielen dank und viele Grüße

PR-MAN
Antworten