Danke,
habe die Einstellung unter Konfiguration - Einstellungen - Weitere Einstellungen Ordner geändert. Dieser war ursprünglich auf \\Programme\\SSKPro. Hier kann SSKPro nichjt mehr hinschreiben. Ordner ist jetzt wohl \\Program Files\\SSKPro.
Ich hoffe das Problem ist damit gelöst. Wenn nicht rühre ich mich wieder.
Nochmals besten Dank
Gruß Ingo
SSK Pro und löschen von Mails
Mit welchem Fehler? Mir den Fehlerreport geschickt? Falls ja, dann muss man sofort eine normale Mail hinterherschicken, ansonsten kann ich nicht antworten, da die Reports annoym sind.
Unter Vista muss man beachten, dass im SSK Pro Menü Konfiguration - Einstellungen Registerkarte \"Weitere Einstellungen\" ein Datenordner angegeben werden muss in den SSK Pro lesen und schreiben kann. Ist die Angabe leer, dann will SSK Pro in den Programme-Ordner schreiben, das gelingt unter Vista aber nicht mehr. Das beste ist einen Ordner unter den Eigene Dateien (jetzt Dokumente) zu erstellen und diesen Ordner als Datenordner angeben.
Unter Vista muss man beachten, dass im SSK Pro Menü Konfiguration - Einstellungen Registerkarte \"Weitere Einstellungen\" ein Datenordner angegeben werden muss in den SSK Pro lesen und schreiben kann. Ist die Angabe leer, dann will SSK Pro in den Programme-Ordner schreiben, das gelingt unter Vista aber nicht mehr. Das beste ist einen Ordner unter den Eigene Dateien (jetzt Dokumente) zu erstellen und diesen Ordner als Datenordner angeben.
Hallo,
beim löschen von Mails im SSK Pro verabschiedet sich das Programm und bietet mir einen Neustart an.
Ansonsten funkt alles einwandfrei.
Hat jemand eine Lösung für das Problem.
Grüße
P.S. Betriebssystem Vista Home Premium
beim löschen von Mails im SSK Pro verabschiedet sich das Programm und bietet mir einen Neustart an.
Ansonsten funkt alles einwandfrei.
Hat jemand eine Lösung für das Problem.
Grüße
P.S. Betriebssystem Vista Home Premium
Zuletzt geändert von Rosso am 28.03.2007, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.