Es liegt auch an der 0190 Warner Zusatz-DLL, ich kann diesen Fehler aber immer nur simulieren, in dem ich WT-Rate für einige Sekunden schlafen lasse, dann geht nichts mehr.
Wer also Probleme hat, einfach den externen 0190 Warner verwenden, wobei ich aber rausbekommen will, warum das so ist.
Christine ist nicht der einzige „Problemfall“. Ich hatte mit der Version 3.31 ebenfalls Schwierigkeiten, so wie sie oben bereits beschrieben wurden. Entweder blieb WT-Rate während der Onlinesitzung hängen, oder er „schlief“ beim Aufbau einer Internetverbindung, und ich „weckte“ ihn, in dem ich auf das WT-Rate-Symbol klickte. Die Erfassung der Zeit fand dann verspätet statt und war somit nicht genau.
Kurz zu meinem System: 98 SE, Norton Personal Firewall, WebWasher, früher Antivir Personal Edtion, seit kurzem AVG 6.0 Anti-Virus System (die englischsprachige Freeversion), WinPatrol.
Folgende Lösung habe ich heute für mich gefunden: WT-Rate Version 3.20 wieder installiert sowie den 0190 Warner 3.50. Mit dem Zusatz-DLL traten Probleme beim Einwählen auf, WT-Rate reagierte verzögert. Deshalb hatte ich ihn wieder deinstalliert und arbeite also mit dem „autonomen“ 0190Warner.
Also kurze Zusammenfassung: WT-Rate 3.20 mit 0190Warner (nicht Zusatz-DLL!) arbeiten auf meinem System einwandfrei.
Grüsse von Carola :rotate:
Zuletzt geändert von Carola am 05.03.2003, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
warum geht es nur bei Dir spitze????;( ;( Ich habe auch Windows 98SE. Aber bei mir läuft es bisher nur ohne Abstürze, wenn ich die 60-Sekunden-Prüfung ausschalte. Vielleicht hängts mit \"Norten-Internet-Securtity-2003\" zusammen? Das ist so ziemlich das einzige, was noch parallel läuft.
Sag mal, bin ich denn wirklich so ein \"Problemfall\" - dann geb \' ich mir die Kugel ! X(
habe mir die Version wieder runtergeladen. Aber mit der neuen 3.5-DLL von 190-Warner. Hat nichts geändert - bleibt immer noch hängen. Ich habe jetzt die 60-Sekunden-Prüfung wieder abgeschaltet. Vielleicht läuft es ja jetzt.
Grüsse
Christine
Ich habe die Version jetzt unter Windows 98SE 30 Minuten laufen lassen, läuft spitze mit der DLL. OK meine WT-Rate-Version ist neuer, vielleicht liegt es daran? Die Version liegt wieder unter http://www.routercontrol.de/CDA/wt332.zip , wenn du mal nichts zu tun hast, kannst du diese bei dir auf den Rechner spielen.
Die alte DLL liegt unter http://www.routercontrol.de/downloads/a ... 20_dll.zip. Die Datei downloaden und Internetverbindung nach Abschluss des Downloads beenden. WT-Rate über Menü Datei - Beenden. Die Zip-Datei ins 0190 Warner-Verzeichnis auspacken, das ist meistens c:programme\0190 Warner, DLL überschreiben lassen. WT-Rate neu starten, dann läuft die alte DLL wieder.
kann ich mir irgendwo die alte DLL runterladen? Die neue DLL bleibt schon nach ein paar Minuten hängen - egal was ich aufrufe. Bei der alten ging es wenigstens nach ausschalten der 60 Minuten-Option. Ich muss leider jetzt ohne Gebührenaufzeichnung bzw. 190-Schutz surfen.;( ;(
;( das deaktivieren der 60-Sekunden-Prüfung hat diesmal auch nichts genutzt. WT-Rate bleibt trotzdem immer wieder hängen.
Hier die neuen Dateien bei deaktivierter Funktion.
ich entäusche Dich nur ungern - aber ich habe mir die neue DLL runtergeladen (3.5) und das Kontrollkästchen wieder aktiviert (DFÜ-Netzwerk alle 60 Minuten .....). Leider ist der PC wieder \"hängengeblieben\". Ich habe diese Funktion wieder deaktiviert. Anbei wieder die LOG-Datei und das Fehlerprotokoll.
Schalte bitte im 0190 Warner (im Hauptfenster des 0190 Warner auf Konfiguration klicken) die Prüfung der DFÜ-Netzwerk-Verbindungen im 60 Sekundentakt aus.
Seit dem auch unter WT Rate 3.31 bisher kein Hängenbleiben mehr.
Gruß Hofer
Zuletzt geändert von Hofer am 26.02.2003, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.