SM Absturz - HTML futsch

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
pezi2

Beitrag von pezi2 »

bis zur Version 3.70, jetzt ist es das von MS geforderte direkte MSHTML
Aha ... ja ... ist schon sehr lang her wo ich mich auch als Programmierer von Desktop-SW versucht hab ...
Das war nicht so ganz meins, so bin ich nun lieber ein guter Webprogrammierer als ein schlechter C+ od. miserabler Delphi-Coder.

Hauptsache es gibt solche Profis wie dich die uns mit Spitzensoftware versorgen !!!
---------------------------------

PS: zT. Web - E-Commerce habi dir ne PN geschickt (Stichwort: SM-Scripts für XT-Commerce)
mirko
Beitrag von mirko »

nee dhtmledit-control ist es nicht mehr, war es bis zur Version 3.70, jetzt ist es das von MS geforderte direkte MSHTML.
pezi2

Beitrag von pezi2 »

Grundlage des HTML-Editors im SuperMailer ist der IE
Dann ists klar - möglicherweise ists dhtmledit-control od. wie das ocx Ding heisst irgendwie beleidigt - der IE spinnt da schon einige Zeit.
(Da ich aber zu 99% Mozilla FF nehm ist mir das wurscht)

Wie gesagt - nextmal sende ich den Report - jetzt wo ich weiss das der nicht zu MS geht :)
mirko
Beitrag von mirko »

die Reports sind wirklich wichtig, gut manchmal sieht man trotzdem nichts, dann hängt Windows oder der Internet Explorer irgendwo. Gerade wenn der IE öfter abstürzt, kann das ein Hinweis auf eine kaputte IE Installation sein bzw. irgendwelche ActiveX Controls spielen verückt. Die Grundlage des HTML-Editors im SuperMailer ist der IE.
pezi2

Beitrag von pezi2 »

:rotwerd: Sorry - ich hab leider nicht auf \"SENDEN\" geklickt, ist ne Gewohnheit aus dem IE.
Hab auf \"FORTSETZEN\" geklickt - tut leid.

Aber das \"WIE abgestürzt\" ist aus meiner Sicht genau während dem einfügen eines neuen Links passiert.
Danach ist SM \"eingefroren\", nix ging mehr ...