Tracking - Problem
das Problem gab es schon Mal bei jemand anderem. Die Lösung war, der Server unterstützt die HTTP-POST-Anweisung nicht, daher funktioniert es nicht. Das kann man leicht prüfen die komplett URL/webstat.php im Browser eingeben z.B. www.meineseite.de /tracking/webstat.php, nichts ins Formular eingeben und auf \"Anmelden\" klicken. Es muss die Meldung erscheinen \"Fehler: Name der Kampagne oder Passwort für die Kampagne nicht korrekt.\", kommt diese nicht d.h. wieder die gleiche Seite, dann geht HTTP-POST nicht.
Habe ein Problem mit dem Einrichten der Tracking-Funktion.
Beim Test-Versenden der E-Mail bricht die Anwendung beim Hinzufügen der Kampangne immer mit folgender Fehlermeldung ab: \"Die Einrichtung der Tracking-Funktion war nicht erfolgreich. Der Versand der E-Mails wird nicht durchgeführt. Prüfen Sie unter Projekt - Tracking ob sie alle Daten korrekt eingegeben haben.\"
Ich verwende zur Zeit die Version 4.10
Der Upload der Basis-Skripte funktionierte.
Die DB-Tabellen sind auch eingerichtet worden. -- Die Tabellen
sind jedoch alle leer.
Das Upload-Verzeichnis über FTP ist korrekt eingerichtet.
Ich komme leider nicht weiter...
Beim Test-Versenden der E-Mail bricht die Anwendung beim Hinzufügen der Kampangne immer mit folgender Fehlermeldung ab: \"Die Einrichtung der Tracking-Funktion war nicht erfolgreich. Der Versand der E-Mails wird nicht durchgeführt. Prüfen Sie unter Projekt - Tracking ob sie alle Daten korrekt eingegeben haben.\"
Ich verwende zur Zeit die Version 4.10
Der Upload der Basis-Skripte funktionierte.
Die DB-Tabellen sind auch eingerichtet worden. -- Die Tabellen
sind jedoch alle leer.
Das Upload-Verzeichnis über FTP ist korrekt eingerichtet.
Ich komme leider nicht weiter...