Tracking - falsche Link-Zusammenstellung
Wenn man eine Datei ändert und den Tracking-Assistenten aufruft, dann sucht SuperMailer die neuen Links und mischt diese mit den alten. Die alten Links haben dann kein Häkchen mehr und verschwinden beim nächsten Aufruf des Assistenten. Sind noch alte Links im HTML-Quelltext selbst enthalten, dann muss man diese natürlich komplett entfernen, ansonsten findet SuperMailer diese und bietet dieses fürs Tracking mit an. Prinzipiell sind alle <a href= Links trackbar, außer es wird ein mailto: als href=Ziel des Links verwendet. Der Link für die Anmeldung vom Newsletter darf nicht getrackt werden, wenn diese die E-Mail-Adresse als Übergabeparameter verwendet.
Ich wollte die Tracking-Funktion nutzen und habe dabei festgestellt, dass nicht alle Links in dem Hyperlink-Auswahlfenster angezeigt werden, die in der e-mail enthalten sind.
Dafür werden Links in dem Hyperlink-Auswahlfenster angezeigt, die nicht in der aktuellen e-mail enthalten sind bzw. sein sollten, aber in einer früheren enthalten waren (ich habe diese frühere e-mail aufgerufen, überarbeitet und unter einem neuen Namen gespeichert). Die alten Links sind übrigens auch in der Quelltext-Ansicht zu sehen, allerdings ohne Bild- oder Text-Schaltfläche.
Was ist zu tun, damit in der e-mail nur die aktuellen Links enthalten sind und diese auch vollständig in dem Hyperlink-Auswahlfenster angezeigt werden?
Dafür werden Links in dem Hyperlink-Auswahlfenster angezeigt, die nicht in der aktuellen e-mail enthalten sind bzw. sein sollten, aber in einer früheren enthalten waren (ich habe diese frühere e-mail aufgerufen, überarbeitet und unter einem neuen Namen gespeichert). Die alten Links sind übrigens auch in der Quelltext-Ansicht zu sehen, allerdings ohne Bild- oder Text-Schaltfläche.
Was ist zu tun, damit in der e-mail nur die aktuellen Links enthalten sind und diese auch vollständig in dem Hyperlink-Auswahlfenster angezeigt werden?