Bounce Problem mit exportierter Datei
dann erkennt es die E-Mail-Adressen nicht korrekt oder es wurden nicht korrekte Filter definiert. Mir an meine Support-Adresse ein paar Mails schicken, dazu eine neue E-Mail in Outlook Express erstellen und per Drag\'n Drop 3-4 nicht funktionierende als Anhang an diese E-Mail hängen. Auf keinen Fall die Bounce-Mails weiterleiten, die sind dann nicht mehr Original.
Hallo,
ersteinmal ein dickes Lob für das gute Program.
Ich habe aber folgendes Problem:
wenn ich einen Newsletter verschicke, habe ich auch eine grosse Anzahl von Rückläufern. Diese werden auch korrekt von SuperMailer Bounce erkannt.
Allerdings schreibt das Programm in die Exportdatei nichts ausser \"br\"; das Programm jedoch zeigt auf der Übersichtsseite an: 1500 Emails - 500 Rückläufer.
Wenn ich die Mails per Drag&Drop aus Outlook Express hineinziehe, dann erkennt er sie auch korrekt als Rückläufer, erstellt trotzdem nur die Datei mit dem Inhalt \"br\"...
Gruss
René
ersteinmal ein dickes Lob für das gute Program.
Ich habe aber folgendes Problem:
wenn ich einen Newsletter verschicke, habe ich auch eine grosse Anzahl von Rückläufern. Diese werden auch korrekt von SuperMailer Bounce erkannt.
Allerdings schreibt das Programm in die Exportdatei nichts ausser \"br\"; das Programm jedoch zeigt auf der Übersichtsseite an: 1500 Emails - 500 Rückläufer.
Wenn ich die Mails per Drag&Drop aus Outlook Express hineinziehe, dann erkennt er sie auch korrekt als Rückläufer, erstellt trotzdem nur die Datei mit dem Inhalt \"br\"...
Gruss
René