Anmeldungen vom Mailserver

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
wernerg.

Beitrag von wernerg. »

Hallo Mirko,
danke für den Hinweis. Habe mir den Link angeschaut, hat nicht wirklich geholfen. Habe zufällig den Fehler gefunden, der BESTÄDIGUNGSLINK war falsch. Hatte den Manuel eingegeben im Bestätigung.txt (http://www.carneval-ncc.de/newsletter/anmeldung.htm)
Nach der Änderung des Link in (BESTAEDIGUNGLINK) funktionierte es wie ein Schweizer Uhrwerk.
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

PS: Ein Supergeiles Programm, nach Schulnotensystem kann ich nur sagen, 1+
Zuletzt geändert von wernerg. am 28.08.2006, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
mirko
Beitrag von mirko »

Dann mal die Sache mit dem Script im Beitrag thread.php?id=5680 (meine Antwort vom 26.08.2006, 11:27 Uhr) ausprobieren.
wernerg.

Beitrag von wernerg. »

Hallo, verwende Double-Opt-In, nach dem der Bestätigungslink angeklickt wird öffnet sich die Hompageseite mit der Bestädigung.
Es sind keine Anmeldungen im Postfach, habe mit mehren E-Mail angemeldet ohne erfolg, bei einer Ameldung funktioniert es, Abmeldungen werden abgerufen, Anmeldungen sind keine vorhanden. E.Mail im Script newsletter.php habe ich überprüft, und das Script noch mal überspielt auf den Server. (Strato)
mirko
Beitrag von mirko »

Im Script newsletter.php oben prüfen ob die E-Mail-Adresse korrekt geschrieben ist. Zu beachten ist auch, verwendet man Double-Opt-In dann muss zuerst der Bestätigungslink angeklickt werden, vorher wird keine E-Mail an das eigene Postfach gesendet.
wernerg.

Beitrag von wernerg. »

Hallo,
Ich habe das Problem das bei einer Neuanmeldung über das newsletter.php script keine Naricht im Postfach sich befinden. Abmeldung funktioniert.
Wird eine E-Mail an das Postfach geschrieben mit Betreffzeile \"SUBSCRIBE\" , funktioniert es.
Antworten