ich habee mein mail nochmal neu angelegt, direkt im Programm Supermailer gestaltet. Da habe ich zwar diese Meldung nicht, aber die mails kommen nicht an.
Gibt es eine Hotline, mit der man das Problem telefonisch besprechen kann? Ich stehe jetzt ziemlich auf dem Schlauch.
das ist anscheinend Platzhalter definiert, der nicht mit Text ersetzt werden kann. Diese werden mit den eckigen Klammern eingeschlossen. Du musst jetzt schauen, wo du im Text das stehen hast u. das entfernen. Wenn es da nicht vorhanden ist, auch im Quelltext und/oder in E-Mail im Text-Format schauen.
Bilder brauchst Du nicht in einem speziellen Ordner ablegen, da SM mit absoluten Pfaden arbeit. Problematisch wirds nur, wenn Du die Bilder einmal verschiebst od. löscht, da SM die dann nicht mehr finden kann.
Hi,
teste den gerade erworbenen Supermailer aus. Ich habe eine HTML geladen, Vorschau sieht gut aus. Die \"Testmail\" kommt an, (Servereinstellungen scheinen korrekt) aber wenn ich die Serienmail versenden will habe ich immer die Meldung: Feldprüfung, Feld existiert nicht. Blicke nicht mehr durch, auch weiß ich nicht, ob ich Bildmaterial in einen entsprechenden Ordner ablegen muß.