ungültiges Argument ?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
arwin

Beitrag von arwin »

Bei mir steht da jetzt \"Birthdaymailer anzeigen\" stimmt das ?

Die Fehlermeldung kann ich nicht mehr sehen, habe sie gelöscht.

Wie soll man denn bm behandeln, wenn man möchte dass es im Hintergrund täglich die Mails versendet ?

Soll das Programm geöffnet sein, oder geschlossen? Muss man irgendetwas beachten für den Fall das man es schliessen kann ?

Wenn ich auf \"Birthdaymailer anzeigen\" klicke öffnet sich BM !
Zuletzt geändert von arwin am 07.07.2006, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
mirko
Beitrag von mirko »

Wie lautet die Fehlermeldung genau? Nur \"ungültiges Argument\" kann es nicht sein, das müsste mehr sein. Klicke mal mit der rechten Maustaste auf das BM Start Symbol in der Taskleiste und wähle \"BirthdayMailer starten\". Klappt das?
Zuletzt geändert von mirko am 07.07.2006, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
arwin

Beitrag von arwin »

Hallo,

gestern habe ich meinen Birthdaymailer konfioguriert und eingestellt. Dann das Programm geschlossen, und in der Taskleiste war aber noch das Symbol für den BM. Der Rechner war die ganze Zeit an. BM sollte jeden Tag um 10.00 prüfen wer Geburi hat und entsprechend die Mail senden.

Heute Morgen nun sehe ich am Rechner das das Programm wohl mehrere Instanzen gestartet hat allerdings nur eine Fehlermeldung.

Also Der Rechner hatte zig fenster offen mit der Bezeichnung \"Birthdaymailer Starter - ungültiges Argument\".

Was ist da passiert ?
Antworten