AMP Passwort vergessen

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

MartinC ich kann dir helfen aber dann kenne ich dein Passwort und kann die Daten sehen.:-) Du musst mit per E-Mail GEZIPPT!, nicht hier rein posten, deine .AmP-Datei schicken. Zusätzlich noch mit regedit den Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Mirko Boeer Software\\AmP als .reg Datei speichern, zippen und auch noch an die E-Mail dranhängen. Ich kann dann mit Hilfe des Debuggers dein Passwort bestimmen.

Noch ein Nachtrag für spätere Leser, das geht aber nur wenn das Passwort für das automatische Anmelden gespeichert ist, ansonsten geht es nicht.
Zuletzt geändert von mirko am 04.07.2006, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
DALI

Beitrag von DALI »

Hallo,

das sieht nicht gut aus - gehe mal in die Suchfunktion vom Forum. Ansonsten kann ich Dir zu Deinem Problem zukünftig einen Memory-Stick empfehlen http://www.techwriter.de/thema/usb-mem0.htm
MartinC
Beitrag von MartinC »

Hallo,

leider habe ich das AMP Passwort vergessen :( Habe nun schon ewig über Passwort ändern versucht das rauszubekommen, aber leider klappt das nicht.

Ich verwende die 2.37, hab also wegen dem Problem extra noch nicht upgedatet. Autologin ist auch an, allerdings hilft mir der Wert, der da steht auch nicht viel weiter.

Klar, ich könnte jetzt die Daten alle extrahieren (fällt mir grad ein :lach: ) aber ich würde schon gerne das Passwort wissen, was ich mir da ausgedacht und vergessen habe :rotwerd:

Dann muss ich echt wieder mit Zetteln arbeiten :laugh:

Gibts da irgendwie eine Möglichkeit?
Antworten