Import aus ODBC Datebank holt nur den ersten Datensatz
Hab ich auch schon probiert.
leider immer das selbe resultat: Nur 1 Datensatz :d_gutefrage:
Unter dem Punkt fehlgeschlagende sind leider auch keine zu finden.
Liegt es vielleicht am SQL Server 2005?
edit: hab es grad mal mit nem SQL Server 2000 probiert --> Leider das gleiche resultat.
Outlookkontakte klappen wunderbar :d_gutefrage:
ich weiß auch nicht was da los ist :sterne:
leider immer das selbe resultat: Nur 1 Datensatz :d_gutefrage:
Unter dem Punkt fehlgeschlagende sind leider auch keine zu finden.
Liegt es vielleicht am SQL Server 2005?
edit: hab es grad mal mit nem SQL Server 2000 probiert --> Leider das gleiche resultat.
Outlookkontakte klappen wunderbar :d_gutefrage:
ich weiß auch nicht was da los ist :sterne:
Zuletzt geändert von patch am 17.12.2007, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
oder ich bzw. der Compiler hat die Buildnummer nicht erhöht, ist aber auch egal solange es keine Fehlermeldung gibt. Kommt eine Fehlermeldung, wie in diesem Beitrag thread.php?id=5543 beschrieben, dann auf jeden Fall updaten.
Habe es gerade getestet, läuft 1A. Hast das Online-Update ausgeführt und die aktuelle smdb.dll (Datum 20.06.) geholt? Die smdb.dll muss in der Versioninformation als Version 2.10.0.55 haben.
Ist es die aktuelleste Version und es geht nicht, dann keine eigene Abfrage nutzen, sondern alles von SuperMailer importieren lassen. In dem Fall sollten alle Datensätze importieren werden. Danach eigene Abfrage Select * from <tabellenname> als eigene Abfrage definieren und importieren lassen, muss auch alle Datensätze ergeben.
Ist es die aktuelleste Version und es geht nicht, dann keine eigene Abfrage nutzen, sondern alles von SuperMailer importieren lassen. In dem Fall sollten alle Datensätze importieren werden. Danach eigene Abfrage Select * from <tabellenname> als eigene Abfrage definieren und importieren lassen, muss auch alle Datensätze ergeben.
Hallo,
ich kann mit der neusten Version von SM ja direkt auf eine DB im System zugreifen.
In meinem Fall greife ich auf eine MS Access / ODBC Verknüpfung einer Firebird SQL datei zu.
Das klappt auch ganz gut. DB, Tabellen/Abfragen und Tabellenfelder werden auch gefunden, aber SM holt dann immer nur den ersten Datensatz aus der Tabelle ?!
Woran könnte das liegen ?
thx
ich kann mit der neusten Version von SM ja direkt auf eine DB im System zugreifen.
In meinem Fall greife ich auf eine MS Access / ODBC Verknüpfung einer Firebird SQL datei zu.
Das klappt auch ganz gut. DB, Tabellen/Abfragen und Tabellenfelder werden auch gefunden, aber SM holt dann immer nur den ersten Datensatz aus der Tabelle ?!
Woran könnte das liegen ?
thx