Probleme mit dem Siemens 515se (Benutzername)

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23077
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

der Thread ist schon richtig, genau das muss man bei diesem Router machen. Wenn man für den Router keinen Benutzernamen zur Anmeldung braucht, dann gibt man in RouterControl einfach admin ein.
Thomas123
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2006, 13:28

Beitrag von Thomas123 »

Hallo Leute,

ich eine Frage zum Freeware Programm Routercontrol 1.56 und meinem Router Siemens SE515. Wenn ich in das Webinterface will, muß ich immer mein Passwort eingeben aber nicht den Benutzername.

Wenn ich mich angemeldet habe, werden alle Routerdaten ins Programm übernohmen. Aber ohne das ich mich \"von Hand\" angemeldet habe, funktioniert das nicht. Ich habe in einem Thread gelesen, dass man aus der Webseite eine bestimmte Zeichenfolge als Benutzername nehmen soll.

<input type=\"hidden name=\"challenge\" value=\" Zeichenfolge\"

Das habe ich versucht, leider funktioniert das nicht. Wo bekommte ich den Benutzername her, oder was mache ich falsch?

Vielen Dank für die Hilfe!

MfG
Thomas
Antworten