Mehrere Newsletter mit eignständigem Ab- und Anmeldeprozess
Das hatten wir hier glaube auch schon. Man muss mehrere Projekte anlegen und damit die Empfänger getrennt behandeln. Entsprechend muss man pro Projekt ein Postfach mit eigene E-Mail-Adresse anlegen und dieses Postfach im jeweiligen Projekt anlegen. Das Script für die Newsletteran-/abmeldungen erstellt man sich danach ebenfalls pro Projekt einmal (oder modifziert das einmal erstellte). Auf die jeweilge Webseite spielt man das Script ein und modifziert entsprechend die Seite, so dass man sich für den Newsletter anmelden kann. Die An-/Abmeldungen gehen dann ins jeweilige Postfach, im SuperMailer öffnet man das Projekt und holt An-/Abmeldungen ab, in dem man über der Empfängerliste auf \"An-/Abmeldungen\" klickt.
Hallo,
wenn ich die Infos hier richtig verstanden habe, kann Supermailer den Verteiler eines Newsletters automatisch aktualisieren. Dies geschieht durch Mails, die von der Site erzeugt werden, wenn Abonnenten sich dort an- und abmelden.
Mein Problem ist, dass ich dies für mehrere Newsletter gleichzeitig brauche. D.h. es gibt mehrere Sites, auf denen jeweils ein Newsletter abonniert werden kann. Folglich muss es mehrere Verteiler geben, die unabhängig voneinander in dem Programm verwaltet und aktualisiert werden. Kann Supermailer dies? Falls ja, wie funktioniert das?
Schon mal vielen Dank für die Antwort!
wenn ich die Infos hier richtig verstanden habe, kann Supermailer den Verteiler eines Newsletters automatisch aktualisieren. Dies geschieht durch Mails, die von der Site erzeugt werden, wenn Abonnenten sich dort an- und abmelden.
Mein Problem ist, dass ich dies für mehrere Newsletter gleichzeitig brauche. D.h. es gibt mehrere Sites, auf denen jeweils ein Newsletter abonniert werden kann. Folglich muss es mehrere Verteiler geben, die unabhängig voneinander in dem Programm verwaltet und aktualisiert werden. Kann Supermailer dies? Falls ja, wie funktioniert das?
Schon mal vielen Dank für die Antwort!