@Mirko: Hmm, Benutzername ist leer und das PW ist definitv das gleiche die beim Brwoser-Zugang (ich habe es mit Copy & Paste übertragen ...)
Wäre natürlich zu schön gewesen, wenn\'s das gewesen wäre!
(Aber ich werde zur Sicherheit heute Abend das ganze nochmal \"von Hand\" checken!)
Danke!
Gruß
Michael
hast vielleicht Benutzername (falls notwendig) und Passwort in der RouterControl-Konfiguration falsch eingegeben? Es müssen die gleichen Daten wie für das Webinterface sein, da RouterControl Webbrowser spielt und sich beim Router anmeldet.
nein natürlich nicht, hatte diesen Umstand nur Deinem Post inhaltlich so nicht entnommen. Also bitte nicht falsch verstehen..., es gibt halt keine Alternativen.
Zuletzt geändert von DALI am 19.04.2006, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für deine Antwort.
Bitte verstehe mich jetzt nicht falsch - ich möchte auch nicht unhöflich oder aufmüfpig erscheinen, aber ...
Ich bin/war auf www.routercontrol.de (da habe ich ja das Programm auch her) und habe anschliessend hier im Forum mittels der Suchfunktion vergeblich versucht, einen Beitrag zu finden, der mein Problem lösen könnte. Daher habe ich dann diesen Thread bekommen. War das jetzt falsch, oder ...?
von der Verfahrensseite her kannst Du inhaltlich nur über die Seite http://www.routercontrol.de/ gehen u. Dich speziell hier unter Freewareprogramme zu passenden Themenposts informieren.
Zuletzt geändert von DALI am 19.04.2006, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
ich habe den o.g. Router und das Problem, dass RouterControl nur einen erflogreichen Connect zu dem Router aufbauen kann, wenn ich über die Browseroberfläche in die Router Konfigurtation eingeloggt bin. Sobald ich mich auslogge (oder ausgeloggt werde wegen inaktivität) kann RouterControl keine Verbindung zum Router mehr herstellen.
Hat jemand die gleiche Hardware und kann mir evtl. helfen?
Dankeschön!
Gruß
Kip
P.S: Habe schon (us Verzweiflung) alle möglichen Konfigurationen der Sinus Router ausprobiert ...