Drucken geöffneter eMails

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Na dann schalte den Popupkiller im 0190 Warner aus und schau ob es dann druckt, wenn nicht, dann könnte es auch der Popupkiller vom IE 6 sein.
raffel1

Beitrag von raffel1 »

Guten Morgen zusammen,
vor kurzem hatte ich folgendes Problem: Ich konnte keine eMails mehr ausdrucken!

Für meine eMails arbeite ich über einen Breitbandanschluß mit webmail von t-online. Die gelesenen eMails archiviere ich über die DRUCKEN-Funktion von t-online, bei geöffnetem Mail, als pdf.

Neuerdings ging dies nicht mehr. Mein Re hat als BS Win2k. Ein anderer Re, bei dem das gleiche Problem auftauchte, Win XP Prof.

Den 0190-Warner benutze ich wegen der Faxerei auf beiden Compis!

Nachdem ich nicht weiterkam mit einer Lösung, hatte ich die Hotline von t-online konsultiert und mich schon so ziemlich auf VM von JAVA als Fehlerquelle festgelegt.

Scheint jedoch alles Quatsch zu sein.

Der Übeltäter ist, wenn ich das richtig sehe, der 0190- Warner. Mit seinem POPUPKILLER interpretiert er die Druckanweisungen aus webmail (was wie zuvor erwähnt über DSL läuft) als zu blockender Popup und bei mir erscheint die Fehlermeldung \"Fehler auf dieser Seite\" usw.

Habe ich hier eventuell etwas falsch vcerstanden oder falsch gemacht?

MfG

Raffel1
Antworten