Lizenzverlust durch neuen Rechner

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 23070
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

siehe thread.php?id=4088

Keine Ahnung wo du die E-Mails hingeschickst hast aber normalerweise wird bei mir keine E-Mail gelöscht, ich habe auch keine bekommen.

Wenn es per E-Mail nicht klappt, bleibt nur anrufen.
fkrib
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2006, 10:49

Beitrag von fkrib »

Hi,

ich versuche es mal auf diesem Weg, weil ich auf Nachrichten an Support keine Antwort bekam. (Mail vom Spamfilter gelöscht??)

Auch die Nachrichten für die Anmeldung hier kamen nie an, ich habe mich daher über eine fremde Domian mal hier angemeldet.

Ich habe ein neues Notebook und brauche dringend eine neue Freischaltung für meinen Supermailer.

Gruss Frank Kocher

Antwort bitte an fk@rib.de
Zuletzt geändert von fkrib am 09.03.2006, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten