Mit SuperMailer kann man das derzeit nicht behandeln, außer man programmiert sich selbst einiges hinzu bzw. man programmiert die Newsletteran/abmeldescripte um.
Siehe dazu auch thread.php?id=5266 diese Lösung wird das bringen aber setzt halt Webspace mit PHP/MySQL voraus.
Supermailer - Mailingslisten verwalten
-
Hallo und Guten Tag,
ich plane im Augenblick den Einsatz von dem Supermailer Programm.
Eine Datenbank mit den Personen die ich anschreiben möchte ist auch schon bereits vorhanden. Nun habe ich vor 2 unterschiedliche Newsletter zu versenden. Ich habe schon gesehen das man die Kunden nach Spalteneinträgen selektieren kann und das die Empfänger sich auch selber an und abmelden können.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich es realisieren das die Personen die folgenden Optionen haben:
a) Komplett abmelden vom Newsletter
b) Der Empfänger möchte nur Newsletter a
c) Der Empfänger möchte nur Newsletter b
d) Der Empfänger möchte Newsletter a und b
Vielen Dank für eure Tipps
ich plane im Augenblick den Einsatz von dem Supermailer Programm.
Eine Datenbank mit den Personen die ich anschreiben möchte ist auch schon bereits vorhanden. Nun habe ich vor 2 unterschiedliche Newsletter zu versenden. Ich habe schon gesehen das man die Kunden nach Spalteneinträgen selektieren kann und das die Empfänger sich auch selber an und abmelden können.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich es realisieren das die Personen die folgenden Optionen haben:
a) Komplett abmelden vom Newsletter
b) Der Empfänger möchte nur Newsletter a
c) Der Empfänger möchte nur Newsletter b
d) Der Empfänger möchte Newsletter a und b
Vielen Dank für eure Tipps