Supermailer will nicht

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

so habe jetzt SuperMailer mit IE 7 Preview getestet, läuft natürlich nicht, er hängt in einer Schleife fest aber die Anpassung ist nicht besonders schwierig, hoffe ich. Natürlich erstmal abwarten bis der IE entgültig fertig ist.
mirko
Beitrag von mirko »

Hallo,

der Editor im SuperMailer basiert auf dem IE, entsprechend wird es mit der neuen IE Version nicht laufen, da SuperMailer das alte Zonenmodell des IE 5.5/6.0 unterstützt und nicht das neue des IE 7. Erst wenn MS detailierte Infos dazu für Entwickler rausgibt, kann ich natürlich etwas machen, vorher ist es schade um die Zeit.
NBA

Beitrag von NBA »

Hallo,

na gut. IE 7 deinstalliert und es läuft wieder. Kann man davon ausgehen, dass es mit der bald offiziellen erscheinenden Beta und dann der Vollversion des IE7 aber alles funzen wird. Voran kann das liegen, der Resr funktioniert doch auch? Gibt es solch eine enge Verzahnung des SM mit dem IE?

Viele Grüße
mirko
Beitrag von mirko »

Das kann am IE 7 Preview liegen, sollte man nicht auf einem produktiven System installieren.
NBA

Beitrag von NBA »

Hallo,

habe folgendes Problem. Ich muss unbedingt einen Newsletter senden, aber SM macht Probleme. Wenn ich starte erhalte ich das Symbol in der Taskbar. Wenn ich es anklicke öffnet sich SM nicht. D.h. es ist der Taskbar, aber das Haupfenster öffnet sich nicht. Mit der rechten Maustaste in die Taskbar und \"wiederherstellen\" funktioniert auch nicht. Ich kriege einfach nicht das Fenster von Sm zu sehen.

Ist das Problem bekannt. Vor kurzem ging alles. Kann es sein, dass die Preview vm IE 7 (heute installiert) schadet?

Vielen Dank.
Antworten