AMA Feedback

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
thosch

Beitrag von thosch »

Ok, danke!

Ich fragte nur wegen der Antwort zum selben Thema in \"Alle Freeware-Programme\" vom 10.03.2004, 19:13 Uhr :
\"Nein gibt es im Moment alles nicht, vielleicht irgendwann mal.\"

Herzliche Grüße aus dem kalten Sauerland
thosch
mirko
Beitrag von mirko »

Hall,

unter Menü Ansicht - Spalten kann man angeben welche Spalten man sehen möchte. Eigene Felder kann man natürlich nicht definieren, die Struktur ist vorgegeben.
thosch

Beitrag von thosch »

Frohe Weihnachten Mirko,

danke für die sauber programmierte Freeware AMA !

Gibt es inzwischen vielleicht die Möglichkeit individuelle Spalten vorzugeben?

Herzliche Grüße
thosch
stab

Beitrag von stab »

huhu mirko

ich hab dein tool AMA version [1.11.0.0045] installiert und verwende es um die anmeldung/bezahlt/sitzplatzreservation an einer LAN zu verwalten...
http://www.lanhof.net für den fall das es wen interessiert^_^
wir sind in der zentralschweiz tätig...

verbesserungsvorschläge meinerseits

1. selbst neue spalten zu erstellen, ich weiss das kamm auch schon vor... aber das wär nach meiner meinung die einzige wichtige funktion die noch fehlt.
oder mehr zusätliche spalten die standart ausgeschalltet sind...

2. wen ich eine kategorie aktiviere das ich \"unten mitte\" nur die anzahl adressen von der aktivierten kategorie sehe und nicht die totale anzahl adressen.

ansonsten muss ich sagen find ich das programm sehr gelungen. die icons und funktionen sind einfach zu finden und mithilfe der Kategorien bringt man auf einfache art ordnung
in die adressen.

ich gab gehört das man die Mail funktion mit \"Outlook\" benutzen kann, klappt das auch mit \"Outlook Express\"? oder mit anderen mail abruf clients?

besten dank für das tool & natürlich auch danke das es freeware ist

stab
Antworten