Hallo Jörg,
man hat immer eine Kopie auf dem lokalen PC bzw. auf einem Datenträger gesichert, auf den Upload ins Internet sollte man sich NIE verlassen. Wenn die Date defekt ist, kann ich nichts machen. Möglich ist, dass diese beim letzten Upload kaputt gegangen ist und der Provider hat ein Backup wiederhergestellt und damit ist etwas kaputt gegangen. Gerade wenn du von eigenartig sprichst, muss irgendwas in der Zwischenzeit mit der Datei passiert sein.
AMP kein Zugriff auf Datendatei
Hallo,
ich benutze den upload per php um meine AMP-Datei überall verfügbar zu haben.
Leider kann ich seit heute nicht mehr auf diese Datei zugreifen, gestern ging es noch das eigenartige ist jedoch das die Datei laut Timestamp vor 3 Tagen zuletzt geändert wurde.
Ich nehme an es liegt trotzdem am letzten Upload, denn seitdem lief AMP bis ich es heute neu gestartet haben und er beim Anmelden die Meldung \"Zu wenig Arbeitsspeicher\" brachte. :d_neinnein:
Ich habe dann die Datei lokal auf den Rechner gelgt um sie direkt zu öffnen, leider passiert hier garnichts, nichteinmal eine Fehlermeldung. :augenroll:
Meine AMP-Version: 2.37
Würde mich über hilfe sehr freuen schließlich vermisse ich meine Passwörter
Danke
Jörg
ich benutze den upload per php um meine AMP-Datei überall verfügbar zu haben.
Leider kann ich seit heute nicht mehr auf diese Datei zugreifen, gestern ging es noch das eigenartige ist jedoch das die Datei laut Timestamp vor 3 Tagen zuletzt geändert wurde.
Ich nehme an es liegt trotzdem am letzten Upload, denn seitdem lief AMP bis ich es heute neu gestartet haben und er beim Anmelden die Meldung \"Zu wenig Arbeitsspeicher\" brachte. :d_neinnein:
Ich habe dann die Datei lokal auf den Rechner gelgt um sie direkt zu öffnen, leider passiert hier garnichts, nichteinmal eine Fehlermeldung. :augenroll:
Meine AMP-Version: 2.37
Würde mich über hilfe sehr freuen schließlich vermisse ich meine Passwörter

Danke
Jörg