Tracking-Problem Datenbankinitialisierung
Die Erklärung wollte ich mir eigentlich sparen. Es kommt drauf an wie der Server konfiguriert ist. Bei einigen ist es 404 bei anderen wird auf eine Fehlerseite weitergeleitet, das entspricht 301.
Mit dem FTP-Upload hat das nichts zu tun. Du musst schauen in welches Verzeichnis du die Dateien per FTP übertragen lässt, entsprechend ist der passende HTTP-Aufruf anzugeben.
Mit dem FTP-Upload hat das nichts zu tun. Du musst schauen in welches Verzeichnis du die Dateien per FTP übertragen lässt, entsprechend ist der passende HTTP-Aufruf anzugeben.
-
siehe thread.php?id=5091 ist das gleiche Problem
-
Hallo Zusammen,
versuche gerade das Tracking einzurichten, DB und Pfad ist vorhanden, Skripte werden auch upgeloaded per FTP, habe mal per Hand die mysqlinitDB.php ausgeführt und er hat brav alles angelegt.
Doch beim eMail-Versand erscheint immer die Meldung:
Fehler bei der Ausführung der Datenbankinitialisierung
/HTTP/1.1 301 Moved Permanently
Mhhh. der Fehler scheint nicht aus einem Script zu stammen, da kann ich nix finden.
Hat das jemand schon gehabt?
Vielen Dank für Hinweise.
DirtyHarry30
versuche gerade das Tracking einzurichten, DB und Pfad ist vorhanden, Skripte werden auch upgeloaded per FTP, habe mal per Hand die mysqlinitDB.php ausgeführt und er hat brav alles angelegt.
Doch beim eMail-Versand erscheint immer die Meldung:
Fehler bei der Ausführung der Datenbankinitialisierung
/HTTP/1.1 301 Moved Permanently
Mhhh. der Fehler scheint nicht aus einem Script zu stammen, da kann ich nix finden.
Hat das jemand schon gehabt?
Vielen Dank für Hinweise.
DirtyHarry30