Super Mailer Bounce 1.04 findet keine Rückläufer
Hallo auch,
ich verstehe auch nichts mehr. Das bounce postfach heisst
pergisana@rent-a-dmin.de
damit hole ich die Rückläufer ab. Sende tue ich mit einem
info Postfach. Leider werden die Rückläufer immer noch nicht erkannt.
Hier mal ein Bild von meiner email.
ich verstehe auch nichts mehr. Das bounce postfach heisst
pergisana@rent-a-dmin.de
damit hole ich die Rückläufer ab. Sende tue ich mit einem
info Postfach. Leider werden die Rückläufer immer noch nicht erkannt.
Hier mal ein Bild von meiner email.
Hallo,
ich verstehe es nicht. Anbei ein Beispiel zum Nachvollziehen, das 100%tig mit den definierten Filtern funktioniert.
Unter Filter \"Abender der E-Mail\" info hinzufügen, damit info als Rückläufer-Adresse angesehen wird. Das ist nur ein Beispiel info nimmt man nicht auf.
Dann erstellt du eine E-Mail wie im Bildchen gezeigt, dabei ist darauf zu achten, das der Absender der E-Mail info@<irgendwas> sein muss. Die E-Mail wegschicken und mit Bounce die E-Mail abrufen, logischerweise ist dieses info Postfach abzufragen und nicht irgendein anderes.
ich verstehe es nicht. Anbei ein Beispiel zum Nachvollziehen, das 100%tig mit den definierten Filtern funktioniert.
Unter Filter \"Abender der E-Mail\" info hinzufügen, damit info als Rückläufer-Adresse angesehen wird. Das ist nur ein Beispiel info nimmt man nicht auf.
Dann erstellt du eine E-Mail wie im Bildchen gezeigt, dabei ist darauf zu achten, das der Absender der E-Mail info@<irgendwas> sein muss. Die E-Mail wegschicken und mit Bounce die E-Mail abrufen, logischerweise ist dieses info Postfach abzufragen und nicht irgendein anderes.
Hallo Mirko,
irgentwie ist bei mir der Wurm drin. Habe alle Standard Filter
wieder eingefügt. Ausserdem habe ich ich bei \"Absender der E-mail\" den Filter \"info\" hinzugefügt. Bei \"Betreff der E-mail\" den Filter \"stop\"
und bei \"Text in der E-mail\" den Filter \"stop\".
Dann habe ich eine E-mail verschickt.
Absender:info@blabla.de
Betreff:stop
Text:stop
Beim abrufen, same shit different day.
E-mail erkannt, Rückläufer nicht.
Was mache ich denn nicht richtig ?
Gruss
Rasyied
irgentwie ist bei mir der Wurm drin. Habe alle Standard Filter
wieder eingefügt. Ausserdem habe ich ich bei \"Absender der E-mail\" den Filter \"info\" hinzugefügt. Bei \"Betreff der E-mail\" den Filter \"stop\"
und bei \"Text in der E-mail\" den Filter \"stop\".
Dann habe ich eine E-mail verschickt.
Absender:info@blabla.de
Betreff:stop
Text:stop
Beim abrufen, same shit different day.
E-mail erkannt, Rückläufer nicht.
Was mache ich denn nicht richtig ?
Gruss
Rasyied
Danke für die schnelle Antwort. Leider ist mir damit nicht
geholfen. Bevor ich alle Filter enfernt habe, hat es ja auch
nicht geklappt. Ich habe nur den Filter \"kein interesse\" in der
Kategorie Betreffzeile hinzugefügt.
Wie gehabt, email wird erkannt, Rückläufer nicht
Die Hilfe von Bounce habe ich mir schon zig mal durchgelesen.
Komisch ist auch, dass es bei meinem Bekannten genauso wenig
funktioniert. Und wir haben 2 völlig verschiedenen Systeme.
Was soll ich noch probieren ?
Gruss
Rasyied
geholfen. Bevor ich alle Filter enfernt habe, hat es ja auch
nicht geklappt. Ich habe nur den Filter \"kein interesse\" in der
Kategorie Betreffzeile hinzugefügt.
Wie gehabt, email wird erkannt, Rückläufer nicht

Die Hilfe von Bounce habe ich mir schon zig mal durchgelesen.
Komisch ist auch, dass es bei meinem Bekannten genauso wenig
funktioniert. Und wir haben 2 völlig verschiedenen Systeme.
Was soll ich noch probieren ?
Gruss
Rasyied
Hallo,
man sollte nicht die Filter entfernen, die enthaltenen sind gut ausgetestet. Prinzipiell, das hatten wir hier auch schon Mal, es müssen alle Bedingungen zutreffen, das steht auch in der Kurzanleitung zu Bounce, hier der Auszug:
Bei der Prüfung von Rückläufer-E-Mails prüft SuperMailer-Bounce auf das Vorkommen der angegebenen Zeichenketten, dabei wird wie folgt vorgegangen
1. Prüfung des Absendernamens und Absender-E-Mail-Adresse der E-Mail auf Vorkommen einer der angegebenen Zeichenketten.
Wird keine der Zeichenketten gefunden, wird die weitere Prüfung angebrochen, ansonsten wird zu 2. übergegangen
2. Prüfung des Betreffs der E-Mail
Wird eine der angegebenen Zeichenketten gefunden, dann wird mit
3. fortgesetzt, ansonsten die Prüfung abgebrochen.
3. Prüfung des Texts der E-Mails
Der Text der E-Mail wird auf das Vorkommen der angegebenen Zeichenketten durchsucht. Bleibt die Suche ergebnislos, dann ist die E-Mail keine Rückläufer-E-Mail. Ist diese erfolgreich, wird die E-Mail-Adresse in der E-Mail gesucht und in die Export-Datei geschrieben.
4. Prüfung des Texts der E-Mails auf Begriffe, die nicht vorkommen dürfen
Der Text der E-Mail wird auf das Vorkommen der angegebenen Zeichenketten durchsucht. Bleibt die Suche ergebnislos, dann ist die E-Mail Rückläufer-E-Mail. Ist diese erfolgreich, dann wird die E-Mail nicht als Rückläufer behandelt.
man sollte nicht die Filter entfernen, die enthaltenen sind gut ausgetestet. Prinzipiell, das hatten wir hier auch schon Mal, es müssen alle Bedingungen zutreffen, das steht auch in der Kurzanleitung zu Bounce, hier der Auszug:
Bei der Prüfung von Rückläufer-E-Mails prüft SuperMailer-Bounce auf das Vorkommen der angegebenen Zeichenketten, dabei wird wie folgt vorgegangen
1. Prüfung des Absendernamens und Absender-E-Mail-Adresse der E-Mail auf Vorkommen einer der angegebenen Zeichenketten.
Wird keine der Zeichenketten gefunden, wird die weitere Prüfung angebrochen, ansonsten wird zu 2. übergegangen
2. Prüfung des Betreffs der E-Mail
Wird eine der angegebenen Zeichenketten gefunden, dann wird mit
3. fortgesetzt, ansonsten die Prüfung abgebrochen.
3. Prüfung des Texts der E-Mails
Der Text der E-Mail wird auf das Vorkommen der angegebenen Zeichenketten durchsucht. Bleibt die Suche ergebnislos, dann ist die E-Mail keine Rückläufer-E-Mail. Ist diese erfolgreich, wird die E-Mail-Adresse in der E-Mail gesucht und in die Export-Datei geschrieben.
4. Prüfung des Texts der E-Mails auf Begriffe, die nicht vorkommen dürfen
Der Text der E-Mail wird auf das Vorkommen der angegebenen Zeichenketten durchsucht. Bleibt die Suche ergebnislos, dann ist die E-Mail Rückläufer-E-Mail. Ist diese erfolgreich, dann wird die E-Mail nicht als Rückläufer behandelt.
Hallo,
habe mir schon alles durchgelesen, was im Forum über Bounce
steht. Auch habe ich alles ausprobiert. Ohne Erfolg.
Emails werden richtig abgeholt, nur Rückläufer werden nicht erkannt
.
Habe alle Kategorien geleert. Nur in Kategorie Betreffzeile
habe ich \"kein interesse\" eingeben. Habe eine email zur der Bounce email adresse mit dem Betreff: kein interesse geschickt.
Wird auch abgeholt, aber nicht als Rückläufer.
Ein Bekannter von mir hat übrigens das gleiche Problem.
Danke für euere Hilfe
Rasyied
habe mir schon alles durchgelesen, was im Forum über Bounce
steht. Auch habe ich alles ausprobiert. Ohne Erfolg.
Emails werden richtig abgeholt, nur Rückläufer werden nicht erkannt

Habe alle Kategorien geleert. Nur in Kategorie Betreffzeile
habe ich \"kein interesse\" eingeben. Habe eine email zur der Bounce email adresse mit dem Betreff: kein interesse geschickt.
Wird auch abgeholt, aber nicht als Rückläufer.
Ein Bekannter von mir hat übrigens das gleiche Problem.
Danke für euere Hilfe
Rasyied