Das ist das Problem wegen eines Windows-Patches. Dafür hat der bhv-Support ebenfalls einen Patch von mir bekommen. Der Patch wird auf Anfrage per E-Mail vom bhv-Support rausgeschickt.
Hätte ich vor einem Jahr schon gewusst, das der 1&1 Mailer aus der gleichen \"Schmiede\" kommt, hätte ich mich gleich für den Supermailer entschieden.
Bei Problemen mit dem Mailmanager vom bhv-Versand wies man mich zum 1&1 Support.
Die wussten noch nicht einmal, das in Ihrem Namen diese Produkte verkauft werden. Schon toll... Und am Ende konnte mir keiner helfen.
Nun habe ich seit 3 Tagen einen neuen PC, alles sauber installiert und siehe da, der Mailmanager lässt sich nicht mehr öffnen.
Alles ausprobiert, Firewalls deaktiviert etc., nix ging.
Gleiche Anzeichen wahren auf dem alten PC ebenfalls...
Ich denke (hoffe) mal, das ich nun mit der neuen, gerade bestellten Version besser aufgehoben bin.