Hallo,
dann ist die E-Mail kaputt bzw. nicht lesbar. Diese eine E-Mail musst du löschen. Kannst z.B. SuperSpamKiller Pro laden, installieren und das eine Postfach einrichten. SuperSpamKiller Pro nicht für Outlook/Outlook Express einrichten lassen. Die E-Mail-Header kann man mit SuperSpamKiller Pro alle abrufen, im Hauptfenster stehen dann die E-Mails. Rechte Maustaste auf die E-Mail - \"Informationen zur E-Mail\", dann sieht man bei Mail-Index die \'Nummer\' der E-Mail. Die richtige raussuchen und löschen.
Bounce hängt sich auf
Hallo,
ich hab ein Problem mit SM Bounce:-(
Beim Abrufen der mails liest er die Header fehlerfrei.
Dann ruft er die emails ab und bei 234 von 249 blieb er stehen und hat für eine halbe Stunde nix weiter gemacht. Dann hab ich den Task beendet.
Beim erneuten Versuch hat er bei 235 von 250 aufgegeben....
Kann mir jemand helfen? Danke!
ich hab ein Problem mit SM Bounce:-(
Beim Abrufen der mails liest er die Header fehlerfrei.
Dann ruft er die emails ab und bei 234 von 249 blieb er stehen und hat für eine halbe Stunde nix weiter gemacht. Dann hab ich den Task beendet.
Beim erneuten Versuch hat er bei 235 von 250 aufgegeben....
Kann mir jemand helfen? Danke!