Online Update -

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
maddin

Beitrag von maddin »

So ist das Leben ^^ 8)
Fantomas
Beitrag von Fantomas »

Original von maddin:
Ach da ;D sag des halt :biggrin:
Mal ne Frage du hast doch den ganzen Tag auch nix zu tun, oder? innerhalb von 2 Min kommt immer gleich ne Antwort, aber trozdem gut so :i_respekt:

... tja, ... das hat man davon. Wenn man schnell ist, viel arbeitet und einen guten Service bietet, dann denken die Leute auch noch, man hat nichts zu tun ... :biggrin:

... irgend woher kenne ich das ... :d_gutefrage:
mirko
Beitrag von mirko »

Zu tun habe ich eigentlich genug. Da ich aber für jeden Beitrag, der hier geschrieben wird, eine E-Mail bekomme, sehe ich natürlich sofort was wer hier reinschreibt und kann sofort reagieren :)
maddin

Beitrag von maddin »

Ach da ;D sag des halt :biggrin:
Mal ne Frage du hast doch den ganzen Tag auch nix zu tun, oder? innerhalb von 2 Min kommt immer gleich ne Antwort, aber trozdem gut so :i_respekt:
mirko
Beitrag von mirko »

na anhand der Build-Nummer sieht man das, z.B. steht da jetzt \"Build 407: Austausch des Speichermanagers, bei vielen E-Mails kann es zum Fehler \"Out of memory\" kommen.\"
maddin

Beitrag von maddin »

Hi Mirko,

Wo steht das? ich find das nicht, ich finde nur die Neuerungen der Version 3.70 aber nicht die einzelnen Sachen die immer im Onlineupdate herauskommen.

Gruß
Maddin
mirko
Beitrag von mirko »

Webseite lesen http://www.supermailer.de/homepage.htm , da steht das kurz da.
maddin

Beitrag von maddin »

Hi Mirko,

ich finde die Option Online Update echt Super, aber ich hätte da noch eine Idee, was hällst du davon wenn man beim Online Update sieht was die Neuerungen sind? Ich habe es vorhin erst ausgeführt aber hab keine Ahnung was geändert wurde. Oder was auch noch eine Möglichkeit wäre, hier im Forum einen Thread zu öffen in dem du die changelog zu jeder Version oder so postest.

Gruß
Maddin
Antworten