Online Update -
Original von maddin:
Ach da ;D sag des halt :biggrin:
Mal ne Frage du hast doch den ganzen Tag auch nix zu tun, oder? innerhalb von 2 Min kommt immer gleich ne Antwort, aber trozdem gut so :i_respekt:
... tja, ... das hat man davon. Wenn man schnell ist, viel arbeitet und einen guten Service bietet, dann denken die Leute auch noch, man hat nichts zu tun ... :biggrin:
... irgend woher kenne ich das ... :d_gutefrage:
Webseite lesen http://www.supermailer.de/homepage.htm , da steht das kurz da.
Hi Mirko,
ich finde die Option Online Update echt Super, aber ich hätte da noch eine Idee, was hällst du davon wenn man beim Online Update sieht was die Neuerungen sind? Ich habe es vorhin erst ausgeführt aber hab keine Ahnung was geändert wurde. Oder was auch noch eine Möglichkeit wäre, hier im Forum einen Thread zu öffen in dem du die changelog zu jeder Version oder so postest.
Gruß
Maddin
ich finde die Option Online Update echt Super, aber ich hätte da noch eine Idee, was hällst du davon wenn man beim Online Update sieht was die Neuerungen sind? Ich habe es vorhin erst ausgeführt aber hab keine Ahnung was geändert wurde. Oder was auch noch eine Möglichkeit wäre, hier im Forum einen Thread zu öffen in dem du die changelog zu jeder Version oder so postest.
Gruß
Maddin