0190warner 4.02 deinstallieren, um 4.03 zu installieren?
Das ist ein Windows-Problem. Prüf mal unter Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen die Verbindungen. Lösch alle DFÜ-Netzwerk-Verbindungen, die du nicht brauchst. Irgendwer bekommt nicht mit, dass eine Internetverbindung besteht bzw. will über die Verbindung Informationen abrufen, die es aber über die Internetverbindung nicht gibt. Probieren kannst du auch die vielen Hintergrundprogramme zu beenden, vielleicht ist eins dabei, dass unsinn macht.
nein, firewall meldet sich nicht, wenn ich online bin, ie öffne, mails abrufe etc, öffnet sich ein graues fenster, in dem steht, wt-rate will eine verbindung zum internet und zeigt meine liste, mit den einwahlnummern, aus der ich wählen kann, mit welcher ich mich einwählen möchte. ich klicke auf abbrechen und das fenster schließt sich oder ich klicke auf verbinden und ich er wählt sich ein zweites mal ein, im systay erscheint also ein zweites mal die grünen bildschirme. ich bin also doppelt online, kann dafür aber nicht mehr telefonieren, klar. aber wieso er meldet, obwohl ich doch online bin ???
hallo,
habe den 0190warner 4.02 und habe auch aktiviert, dass er alle 5 tage nach neuerungen sucht. heißt das, er hat die version 4.03 automatisch dabei oder muss ich die alte version komplett deinstallieren?
dann habe ich noch das problem, dass www.wt-rate.com eine verbindung zum internet herstellen möchte, und möchte mit dem internet verbunden werden, obwohl ich doch schon online bin. ???
danke für ne info
acoya
habe den 0190warner 4.02 und habe auch aktiviert, dass er alle 5 tage nach neuerungen sucht. heißt das, er hat die version 4.03 automatisch dabei oder muss ich die alte version komplett deinstallieren?
dann habe ich noch das problem, dass www.wt-rate.com eine verbindung zum internet herstellen möchte, und möchte mit dem internet verbunden werden, obwohl ich doch schon online bin. ???
danke für ne info
acoya