0190warner 4.02 deinstallieren, um 4.03 zu installieren?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
acoya

Beitrag von acoya »

ich habe nur verbindungen, die ich wirklich brauche, sind ca. 5 dfü-verbindungen. habe auch schon mehrfach geschaut und geprüft, die hab ich alle korrekt eingerichtet.

ansonsten werde ich mal wegen der hintergrundprogramme schauen.
danke

acoya
mirko
Beitrag von mirko »

Das ist ein Windows-Problem. Prüf mal unter Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen die Verbindungen. Lösch alle DFÜ-Netzwerk-Verbindungen, die du nicht brauchst. Irgendwer bekommt nicht mit, dass eine Internetverbindung besteht bzw. will über die Verbindung Informationen abrufen, die es aber über die Internetverbindung nicht gibt. Probieren kannst du auch die vielen Hintergrundprogramme zu beenden, vielleicht ist eins dabei, dass unsinn macht.
acoya

Beitrag von acoya »

allerdings hat diesmal nicht wt-rate eine verbindung gefordert, aber so sieht das dann aus
acoya

Beitrag von acoya »

thx, aber seit ich gestern 4.03 runtergeladen hab, hat ers noch nicht wieder gemacht
mirko
Beitrag von mirko »

Zum Thema Screenshot siehe diesen Beitrag:

useraction.php?action=direct_goto_post&postid=19020
acoya

Beitrag von acoya »

Original von Mirko:
Verstehe ich auch nicht. :d_gutefrage: Mal einen Screenshot machen und an den Beitrag hinten dranhängen.

ich weiß grad nicht, was du meinst, bzw. wie ich einen screenshot mache oder was das ist ...
mirko
Beitrag von mirko »

Verstehe ich auch nicht. :d_gutefrage: Mal einen Screenshot machen und an den Beitrag hinten dranhängen.
acoya

Beitrag von acoya »

nein, firewall meldet sich nicht, wenn ich online bin, ie öffne, mails abrufe etc, öffnet sich ein graues fenster, in dem steht, wt-rate will eine verbindung zum internet und zeigt meine liste, mit den einwahlnummern, aus der ich wählen kann, mit welcher ich mich einwählen möchte. ich klicke auf abbrechen und das fenster schließt sich oder ich klicke auf verbinden und ich er wählt sich ein zweites mal ein, im systay erscheint also ein zweites mal die grünen bildschirme. ich bin also doppelt online, kann dafür aber nicht mehr telefonieren, klar. aber wieso er meldet, obwohl ich doch online bin ???
@ndreas

Beitrag von @ndreas »

1.) 0190W im Systray beenden und neue Version drüberinstallieren
2.) Verstehe die Frage nicht. Meldet sich da deine Firewall?
acoya

Beitrag von acoya »

hallo,

habe den 0190warner 4.02 und habe auch aktiviert, dass er alle 5 tage nach neuerungen sucht. heißt das, er hat die version 4.03 automatisch dabei oder muss ich die alte version komplett deinstallieren?

dann habe ich noch das problem, dass www.wt-rate.com eine verbindung zum internet herstellen möchte, und möchte mit dem internet verbunden werden, obwohl ich doch schon online bin. ???

danke für ne info

acoya
Antworten