kein popup Fenster mehr
Hallo Diana,
ich hatte doch eine Info-Mail rausgeschickt, hast du die etwa gelöscht.
ZIP-Datei gibt es unter http://www.superspamkiller.de/ssksw.zip
Installation der Version
========================
Für Profis
----------
Zip-Datei mit der Shareware-Version downloaden.
SuperSpamKiller Pro über Menü Datei - Beenden beenden
Datei ssk.exe im SSK-Pro-Ordner, meistens c:\\programme\\sskpro umbenennen
Aus der Zip-Datei die Dateien ssk.ex_, DNSBL.ini, EProv.ini und ssk.chm extrahieren und ins SSK Pro Verzeichnis kopieren
ssk.ex_ in ssk.exe umbenennen.
ssk.exe starten, Programm läuft bzw. Assistent startet
Die Datei SFilters.dat enthält neue Filter, diese können Sie zu Ihrer Datei hinzufügen, dazu die SFilters.dat aus dem ZIP-Archiv extrahieren und über Menü Konfiguration - Wort-Filter Schaltfläche \"Filter aus Datei laden\" importieren.
Sollten Sie die Filter nicht importieren, dann sollten Sie Menü Konfiguration - Wort-Filter öffnen und die benötigten neuen Filter aktivieren, da diese nicht automatisch aktiviert werden.
Automatische Installation
-------------------------
Mit Deinstallation der alten Version
-------------------------------------
Bei der Deinstallation gehen alle Programmeinstellungen, Postfächer und selbst definierten Wort-Filter verloren!
Ab der Version 3.0 können die Programmeinstellungen, Postfächer und Wort-Filter gesichert und anschließend wiederhergestellt werden. Um diese Funktionen nutzen zu können, rufen Sie im Menü Datei - Programmeinstellungen sichern/wiederherstellen auf.
Deinstallieren Sie die bestehende Version über Systemsteuerung - Software, dabei nicht die Datendateien löschen lassen. Installieren Sie die neue Version mit dem Programm Setup, das Sie im Zip-Archiv ssksw.zip finden. Während der Installation werden Sie gefragt ob Sie die definierten Wort-Filter (SFilters.dat) überschreiben lassen möchten, Sie müssen selbst entscheiden, ob Sie dies tun möchten.
Ohne Deinstallation der alten Version
Beenden Sie SuperSpamKiller Pro.
Installieren Sie die neue Version über die alte Version. Während der Installation werden Sie gefragt ob Sie die selbstdefinierten Wort-Filter durch die neue Datei SFilters.dat überschreiben lassen möchten. Sie müssen selbst entscheiden, ob Sie dies tun möchten.
ich hatte doch eine Info-Mail rausgeschickt, hast du die etwa gelöscht.

ZIP-Datei gibt es unter http://www.superspamkiller.de/ssksw.zip
Installation der Version
========================
Für Profis
----------
Zip-Datei mit der Shareware-Version downloaden.
SuperSpamKiller Pro über Menü Datei - Beenden beenden
Datei ssk.exe im SSK-Pro-Ordner, meistens c:\\programme\\sskpro umbenennen
Aus der Zip-Datei die Dateien ssk.ex_, DNSBL.ini, EProv.ini und ssk.chm extrahieren und ins SSK Pro Verzeichnis kopieren
ssk.ex_ in ssk.exe umbenennen.
ssk.exe starten, Programm läuft bzw. Assistent startet
Die Datei SFilters.dat enthält neue Filter, diese können Sie zu Ihrer Datei hinzufügen, dazu die SFilters.dat aus dem ZIP-Archiv extrahieren und über Menü Konfiguration - Wort-Filter Schaltfläche \"Filter aus Datei laden\" importieren.
Sollten Sie die Filter nicht importieren, dann sollten Sie Menü Konfiguration - Wort-Filter öffnen und die benötigten neuen Filter aktivieren, da diese nicht automatisch aktiviert werden.
Automatische Installation
-------------------------
Mit Deinstallation der alten Version
Bei der Deinstallation gehen alle Programmeinstellungen, Postfächer und selbst definierten Wort-Filter verloren!
Ab der Version 3.0 können die Programmeinstellungen, Postfächer und Wort-Filter gesichert und anschließend wiederhergestellt werden. Um diese Funktionen nutzen zu können, rufen Sie im Menü Datei - Programmeinstellungen sichern/wiederherstellen auf.
Deinstallieren Sie die bestehende Version über Systemsteuerung - Software, dabei nicht die Datendateien löschen lassen. Installieren Sie die neue Version mit dem Programm Setup, das Sie im Zip-Archiv ssksw.zip finden. Während der Installation werden Sie gefragt ob Sie die definierten Wort-Filter (SFilters.dat) überschreiben lassen möchten, Sie müssen selbst entscheiden, ob Sie dies tun möchten.
Ohne Deinstallation der alten Version
Beenden Sie SuperSpamKiller Pro.
Installieren Sie die neue Version über die alte Version. Während der Installation werden Sie gefragt ob Sie die selbstdefinierten Wort-Filter durch die neue Datei SFilters.dat überschreiben lassen möchten. Sie müssen selbst entscheiden, ob Sie dies tun möchten.
Zuletzt geändert von mirko am 02.12.2004, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Mirko,
danke für die prompte Antwort.
Ich bin ein absoluter Neuling, deshalb verzeih mir meine vielleicht dummen Fragen.
Muss ich nach dem Download die alte Version entfernen?
Diana
danke für die prompte Antwort.
Ich bin ein absoluter Neuling, deshalb verzeih mir meine vielleicht dummen Fragen.
Muss ich nach dem Download die alte Version entfernen?
Diana
Zuletzt geändert von Diana am 02.12.2004, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo,
seit kurzem habe ich folgendes Problem: ich erhalte zwar keine spams, aber das popup Fenster des SSK 3.15 wird nicht mehr angezeigt, ich sehe also nie, was für emails ich bekommen habe.
Ich bin bei AOL und erhalte meine emails auch über diesen Anbieter.
Will ich den SSK manuell betätigen, so sagt er mir, es seien keine emails vorhanden, selbst wenn welche im AOL Briefkasten sind.
Außerdem kommt folgende Fehlermeldung: Fehler \"1.0\" encoding=
\"ISO 8859 1\"
Kann mir jemand von euch helfen? Wäre toll!
Diana
seit kurzem habe ich folgendes Problem: ich erhalte zwar keine spams, aber das popup Fenster des SSK 3.15 wird nicht mehr angezeigt, ich sehe also nie, was für emails ich bekommen habe.
Ich bin bei AOL und erhalte meine emails auch über diesen Anbieter.
Will ich den SSK manuell betätigen, so sagt er mir, es seien keine emails vorhanden, selbst wenn welche im AOL Briefkasten sind.
Außerdem kommt folgende Fehlermeldung: Fehler \"1.0\" encoding=
\"ISO 8859 1\"
Kann mir jemand von euch helfen? Wäre toll!
Diana
Zuletzt geändert von Diana am 02.12.2004, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.